Kiview
Registrierter Benutzer
Auch wenn es pures zurechtbiegen von Argumenten ist, es ist leider Wotans die Wahrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cubeikon schrieb:Tut mir leid, aber das ist und bleibt einfach armseelig. Metal ist nicht besser als Nu-Metal, genausowenig wie HipHop besser als Metal ist, und Pop eben auch nicht besser als Nu-Metal..........damit meine ich einfach nur das absolut keine Musikrichtung in irgendeiner Weise zu bewerten ist, letztendlich ist das halt alles nur Geschmackssache.........wenn mir dies und jenes gefällt hat das halt niemand zu kritisieren und runterzumachen. Basta.
Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung!VERITAS schrieb:NU metal ist ein pauschalisierender Ersatzbegriff für ein Genre das man nicht wirklich definieren kann/will.
Fast genauso wie der Begriff MEtalcore.
Ich mag sachen wie Linkin Park nicht....und Slipknot sind gute musiker die definitiv auch ne sehr krasse DM-band sein könnten.
Das einzige was mich an dieser ganzen NU-metal sache nervt ist
der Hype um das ganze und vorallem die Vermarktung bzw.der Ausverkauf.
VERITAS schrieb:NU metal ist ein pauschalisierender Ersatzbegriff für ein Genre das man nicht wirklich definieren kann/will.
AssEyeDee schrieb:das is genau meine meinung, ich denke man sollte eine band nicht auf grund ihres "musikstils" beurteilen...im prinzip wäre es völlig unnötig musik in stile einzuteilen, wenn es nicht der übersichtlichkeit und zuordnung dienen würde
wenn man den stil einer band einem bestimmten genre zuordnet muss man sie verallgemeinern, sonst hätte ich mit meiner band auch arge probleme eine beschreibung zu fidnen, wir machen auch nu-metal....aber wenn mans genau nimmt müssten wir eigentlich auch ein wort wie "nu-emo-thrash-metal" benutzen, was denn sinn dieser einteilung in genres wieder vollkommen zerstören würde
wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch man ein paar songs meiner "nu-metal-band" anhören und hoffentlich sehen, dass nu-metal nicht immer auf das reduziert werden kann was man sich unter dem begriff vorstellt sobald man ihn hört www.worst-music.de