F
Frau Mahlzahn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.07
- Kekse
- 0
Was hast du gegen Schwule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schwul ist ein schimpfwort. ich würd einen homosexuellen nie schwul schimpfen.Frau Mahlzahn schrieb:Was hast du gegen Schwule?
KoRnucopia schrieb:SOLL ich das mal sagen Nu*Metal* ist kein metal, fertig!
Respekt. Wie lange hast du denn für das Argument überlegen müssen? Was ist denn Metal deiner Meinung nach? Sowas wie die schwulen Manowar? Ist mit sicherheit mehr Metal Chimaira. Die sind ja so hart in ihren Lederklamotten.
Frau Mahlzahn schrieb:Was hast du gegen Schwule?
oder
oder
benutzen sollten sich nicht darüber hermachen, wenn jemand
als "Schimpfwort" benutzt.schwul
GRINDyourMIND schrieb:Homosexuelle sind schwul, ey !
Was hast du gegen Schwule?
Sowas sagt ihr nur weil ihr´s nich akzeptieren könnt das es Nu Bands gibt die nicht nur von Bravo lesern gehöhrt werden und ihr die selbst gut findet.
Schwule fallen nicht über jeden Kerl her, der ihnen übern Weg läuft, glaubt mal... Sonst würden heteros ja auch über jede Frau herfallen. Oder Frauen über jeden Kerl und da dem nicht so ist.KoRnucopia schrieb:Was hast du gegen Schwule?
Nichts solange sie mich in Ruhe lassen.
Und für diese Erkenntnis einen 11 Monate ruhenden Thread wieder aufwecken? :screwy:tomdelonges-son schrieb:sers!
ich find limp bizkit geil!
und auch Taproot, Ill Nino, Soulfly, ...!
gruß Jonathan
na und? tuts dir weh? Besser, als wenn er einen neuen Thread aufmacht.sonofdeath schrieb:Und für diese Erkenntnis einen 11 Monate ruhenden Thread wieder aufwecken? :screwy:
Ja, es tut weh!allebeide schrieb:na und? tuts dir weh? Besser, als wenn er einen neuen Thread aufmacht.
PreSSkoPP schrieb:aber wenn man das so sieht sind auch die beatles heavy metal. die hatten auch nen gitarristen.
TonyCampos schrieb:kann man eigentlich auch individuell themen zb dieses hier ausblenden?
also dass es bei mir in der liste einfach nichtmehr angezeigt wird?