Was habt ihr eigentlich alle gegen Nu - Metal?????

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Was hast du gegen Schwule?

Frau Mahlzahn schrieb:
schwul ist ein schimpfwort. ich würd einen homosexuellen nie schwul schimpfen.

KoRnucopia schrieb:
SOLL ich das mal sagen Nu*Metal* ist kein metal, fertig!

Respekt. Wie lange hast du denn für das Argument überlegen müssen? Was ist denn Metal deiner Meinung nach? Sowas wie die schwulen Manowar? Ist mit sicherheit mehr Metal Chimaira. Die sind ja so hart in ihren Lederklamotten.

sehr wohl, chimaira sind thrashmetal! wer was andres sagt ist homosexuell!! ;)

Frau Mahlzahn schrieb:

Ich musste von meinen (viel jüngeren ) bandkollegen erfahren,
dass schwul neuerdings ein neues Wort für scheisse ist.
Kiddiesprache halt. :D

Also, ich sag meistens schwul anstatt homosexuell, oder ich sag homo, ist dann bei mir aber nicht als Schimpfwort gedacht XD.

Mir geht das nur aufn Senkel mit: "Boaaah, Schule is heut mal wieder voll schwul, was Alta?" *_*#

ich sag ja auch nicht:"Schule is heut mal wieder echt hetero" oder so lol

Das heisst ja nicht, dass ich mich so auch ausdrücke, nur online hab ich es mir halt angewöhnt *_* XD sowie lol zu benutzen, aber in rl tu ich das sicherlich nicht.

Homosexuelle sind schwul, ey !

Nichts solange sie mich in Ruhe lassen.

[/quote]sehr wohl, chimaira sind thrashmetal! wer was andres sagt ist homosexuell!!
Sowas sagt ihr nur weil ihr´s nich akzeptieren könnt das es Nu Bands gibt die nicht nur von Bravo lesern gehöhrt werden und ihr die selbst gut findet.

Mist. Hab mich vertippt. Das Zitat musste ndersrum.

KoRnucopia schrieb:

Nichts solange sie mich in Ruhe lassen.
Schwule fallen nicht über jeden Kerl her, der ihnen übern Weg läuft, glaubt mal... Sonst würden heteros ja auch über jede Frau herfallen. Oder Frauen über jeden Kerl und da dem nicht so ist.

Leuten die "von Schwulen in Ruhe gelassen werden wollen", denen wünsch ich, dass der beste Freund sich outet und sie sich damit mal auseinander setzen müssen.

sers!
ich find limp bizkit geil!
und auch Taproot, Ill Nino, Soulfly, ...!
gruß Jonathan

tomdelonges-son schrieb:
sers!
ich find limp bizkit geil!
und auch Taproot, Ill Nino, Soulfly, ...!
gruß Jonathan
Und für diese Erkenntnis einen 11 Monate ruhenden Thread wieder aufwecken? :screwy:

sonofdeath schrieb:
Und für diese Erkenntnis einen 11 Monate ruhenden Thread wieder aufwecken? :screwy:
na und? tuts dir weh? Besser, als wenn er einen neuen Thread aufmacht.

nix.
mir gefällts nur nicht, und ich finde man sollte die musik nicht als nu METAL bezeichnen, sondern mit alternative oder irgend sonen neuen krams dafür nehmen. was hat das denn noch mit bands wie slayer, maiden, saxon, priest, vader, rage, in flames etc zu tun?
ja richtig! die nu metal bands haben auch gitarristen, aber wenn man das so sieht sind auch die beatles heavy metal. die hatten auch nen gitarristen.

allebeide schrieb:
na und? tuts dir weh? Besser, als wenn er einen neuen Thread aufmacht.
Ja, es tut weh!
Wenn man wenigstens eine Aussage passend zum Threadthema schreibt, dann seh ichs ja ein. Aber einfach nur: "Die find ich geil" ist Schwachsinn.

kann man eigentlich auch individuell themen zb dieses hier ausblenden?
also dass es bei mir in der liste einfach nichtmehr angezeigt wird?

PreSSkoPP schrieb:
aber wenn man das so sieht sind auch die beatles heavy metal. die hatten auch nen gitarristen.

Die hatten sogar zwei davon...
SCNR

TonyCampos schrieb:
kann man eigentlich auch individuell themen zb dieses hier ausblenden?
also dass es bei mir in der liste einfach nichtmehr angezeigt wird?

davon hab ich noch nichts gehört