Was habt ihr eigentlich alle gegen Nu - Metal?????

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
ich bin zwar nicht der große nu-metal fan, aber das witzigste unwort als bezeichnung fand ich immernoch "seattle metal" - vor allem weil das wohl nur queensryche betrifft - hat also nix mit grunge zu tun;
@ Konungen und =]Tevion[=
ich möchte an dieser stelle noch behaupten, dass alle bezeichnungen irgenwie aus der presse (also medien) kommen -->
man bedenke, in den 80igern gab es grad mal speed, thrash, heavy und vielleich noch death - das war´s. true- und power- sind genauso "frei erfunden".
dank plattenfirmen und fachpresse dürfen wir auch mit so netten begriffen wie "new wave of swedish death metal" um uns werfen. das freut uns doch alle sehr :D [/quote]

Ich bin ja nichtmals der "Über-Metal Fan" o_O ist mir manchmal zu bleiern XD
Aber Lederröcke an Männern sind trotzdem geil *hrhr*
Mich Stört an Nu Metal vor allem der Name, weils einfach kein Metal ist *_*#

Genauso wenig wie ich behaupte, dass Bikini Kill Metal sind, die machen auch "etwas" härtere Musik, aber Metal sind se trotzdem nicht. Und härtere Musik als Korn und SoaD machen die sicherlich.

Frau Mahlzahn schrieb:

Genauso wenig wie ich behaupte, dass Bikini Kill Metal sind, die machen auch "etwas" härtere Musik, aber Metal sind se trotzdem nicht. Und härtere Musik als Korn und SoaD machen die sicherlich.

Da stellt sich mir die Frage, wie du "Metal" definierst.
Für`n alten Sack, wie mich machen SOAD verdammt gute Mucke.
Egal ob true, oder nu. Ist eh` beides für´n A.rsch.
Es gibt für mich nur guten und schlechten Metal!!! :mrgreen:

PS: Ich mag Lederröcke nur an Frauen, die es sich leisten können
und sollten dann auch nicht viel länger, als ein breiter Gürtel sein. :D

Peegee schrieb:
Frau Mahlzahn schrieb:

Da stellt sich mir die Frage, wie du "Metal" definierst.
Für`n alten Sack, wie mich machen SOAD verdammt gute Mucke.
Egal ob true, oder nu. Ist eh` beides für´n A.rsch.
Es gibt für mich nur guten und schlechten Metal!!! :mrgreen:

PS: Ich mag Lederröcke nur an Frauen, die es sich leisten können
und sollten dann auch nicht viel länger, als ein breiter Gürtel sein. :D
sagt ja keiner, dass das schlechte musiker sind. im gegenteil.. der gitarrist ist doch eigentlich recht gut an seinem instrument. der sänger hat zwar nen schuss weg und überhaupt find ich die musik einfach mal etwas "überladen" aber sie beherrschen ihr handwerk - nicht so wie andere bands.
allerdings würd ich das nixcht metal nennen, das ist ein zwischending aus metal und rock. ja.. wo ist denn jetzt der übergang? frag ich mich ja selber. vielleicht sollte man einfach das in die crossover ecke schieben; wie alles was man nicht einordnen kann :D ich find auch gut, dass eigentlich alle sagen "kategorisieren ist scheize" und trotzdem macht's jeder.

ich bin für eine welt wo sich jeder lieb hat, eine welt wo alle hand in hand gehen - eine welt in der es keine schubladen gibt.
*vote me! 0190/123456*

Ich sagte nie dass SoaD schlechte Musik machen, aber für mich ist es halt kein Metal, genauso wie manche Pop Bands sehr gute Musik machen, aber das ist dann halt auch kein Metal.

Eigentlich wollte ich nicht darauf hinaus, ob SOAD gute oder schlechte Musik machen. Ich bin nur sehr gespannt auf die Definition von Metal.
Wo fängt es an. Wo hört es auf. Wenn ihr schon sagt Dingeskirchen ist kein Metal, dann bitte auch mit Erklärung. HöHö!

nee, nee

ich versteh die leute ned die was gegen limpbizkit haben. naja, aber es is jedem seine eigene sache. aber mich hat limpbizkit krass inspiriert. und seitdem ich auf nem konzert von denen war - boah ey, da geht was. nur noch geilst.

-=[zyman]=- schrieb:
nee, nee

ich versteh die leute ned die was gegen limpbizkit haben. naja, aber es is jedem seine eigene sache. aber mich hat limpbizkit krass inspiriert. und seitdem ich auf nem konzert von denen war - boah ey, da geht was. nur noch geilst.

Ähm, ich will dich jetzt ja nicht mit "mit Limp Bizikit kannst du Taube foltern" abspeisen, aber du solltest das schon etwas konkretisieren, wenn du hier diskutieren willst. Ich mein is schön, dass die dich "krass inspiriert" haben, aber wodurch denn ? Duch ihre virtuosen Soli oder ihre prophetischen Texte ?

in diesem Sinne "Boah ey, da geht was."

..hahaha ..ihr Nu-metaler seid so peinlich ...hört doch Linkin park und wichst euch einen :D

InFlame schrieb:
..hahaha ..ihr Nu-metaler seid so peinlich ...hört doch Linkin park und wichst euch einen :D

peinlich bist du :D du hast 0 ahnung von irgendwas, also halt doch bitte einfach den mund.

@allebeide: jetzt mal ausnahmsweise kein kommentar.

InFlame schrieb:

geiler gehts nich mehr. du hast mir den tag gerettet. danke :)
(das du mir gerade mein bild von dir nur 110% bestätigt hast, ist da eh schon nebensächlich)

Wusste ich doch das ich mich nicht beliebt mache wenn ich meine MEinung über Nu-metal hier poste... :)

InFlame schrieb:
Wusste ich doch das ich mich nicht beliebt mache wenn ich meine MEinung über Nu-metal hier poste...
Du darfst ja gerne deine Meinung posten, das geht aber auch ohne Beleidigen.
Liwjatan schrieb:
Sorry, dafür darfst du mir dann wieder mal den Hintern versohlen! Bussi...
Ciao
Dein allebeide

von leuten wie inflame sind wir solche posts doch gewohnt, ernst nehmen tut die eh fast keiner.

Wer hat eigentlich InFlames aus dem Zwinger gelassen?

allebeide schrieb:
InFlame schrieb:
Wusste ich doch das ich mich nicht beliebt mache wenn ich meine MEinung über Nu-metal hier poste...
Du darfst ja gerne deine Meinung posten, das geht aber auch ohne Beleidigen.
Liwjatan schrieb:
Sorry, dafür darfst du mir dann wieder mal den Hintern versohlen! Bussi...
Ciao
Dein allebeide

mensch shcnucki, ich meint ja nur, dass du nix gegen mich sagen sollst. haste ja auch nicht - deswegen gibt's auch keinen po boll; tut mir ja leid :?

..hahaha ..ihr Nu-metaler seid so peinlich ...hört doch Linkin park und wichst euch einen

Lass mich doch wenn ich spass dran hab. Hab halt nix besseres zu tun. Ich dachte eigentlich das ich am Anfang klar gestellt hab das ich LB und LP nicht hör sondern sachen wie Chimaira, KoRn, Mushroomhead usw.

Lederhosen sind doch sexy du... du.... *nach bösem wort such* Pappnase. XD
Und wenn du Angst hast deine Eier einzuquetschen, dann nimmt haltn Rock:

Das meinst du doch nicht ernst oder?

Ich hab nichts gegen sexy J-Rockern in Lederröcken *rrr*
Die sind sehrrr geil

KoRnucopia schrieb:
Limp Bizkit ist schon ziemlich scheiße. Aber gegen Sachen wie KoRn, Slipknot, Mudvayne, Static - X, Ill Nino usw. kann man doch echt nix sagen. Ich steh auch auf Melodic - Death wie In Flames, Soilwork und COB. Ich find eure Argumente alle Nu - Metal Fans währen Hip Hoper auch totaler Quatsch. Muss ich in Lederhosen rumlaufen und Sackkrebs kriegen um ein "echter" Metalfan zu sein??
Also wenn ihr vernünftige Argumente habt schreibt mal... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

SOLL ich das mal sagen Nu*Metal* ist kein metal, fertig!

SOLL ich das mal sagen Nu*Metal* ist kein metal, fertig!

Respekt. Wie lange hast du denn für das Argument überlegen müssen? Was ist denn Metal deiner Meinung nach? Sowas wie die schwulen Manowar? Ist mit sicherheit mehr Metal Chimaira. Die sind ja so hart in ihren Lederklamotten.