Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleinerpunkrocker schrieb:Maiden macht zwar Texte über Killer usw. Aber halt immer noch "charmant" Künstlerisch verbinden sie Horror mit Stimmung.
Und Slipknot "knall deinen Lehrer mit ner Pumpgun ab. Was soll sowas.
Da ist überhaupt nix spannendes, nix abenteuerliches. Einfach nur ne Hirnlose aussage, die vielleicht irgentein gestörter Fan befolgt (Steinheuser), und sonst nix
kleinerpunkrocker schrieb:Zieh es dir doch mal rein.
Was zählt denn heute als Metal?
Ich meine Jetz nur die neueren Bands.
Ein großteil davon kann gar nicht vernünftig mit seinen Instrumenten umgehen. Die Stellen sich hin vor irgentwelche Kinder und schreien yea
wir machen den absoluten Metal. Dan fängt der Gitarrist an
( tiefe Powerchords ) Dann trommelt der Drummer mit seiner Doublebass
nen bisschen rum und der Sänger schreit wie nen bekloppter irgentwas rum , was hart klingen soll aber einfach nur krank, lächerlich oder beides ist (Shoot down your teacher with a Pump Gun)siehe Slipknot. Das findet man aber auch nur raus wenn man sich die texte ausm net holt nich weil man irgentwas verstehen würde. Und alle gehn ab weil alle abgehen.
Ich hab da das perfekte Beispiel. Wenn man mal die Texte vergleicht z.B.
Maiden und Slipknot
Maiden macht zwar Texte über Killer usw. Aber halt immer noch "charmant" Künstlerisch verbinden sie Horror mit Stimmung.
Da ist überhaupt nix spannendes, nix abenteuerliches. Einfach nur ne Hirnlose aussage, die vielleicht irgentein gestörter Fan befolgt (Steinheuser), und sonst nix
Daswegen
lest meine Signatur
Killers are quiet
Cycle of life and death supposedly
goes 'round and 'round yet it stops with me
Glorious hunter of my faith I have sinned
Killers are quiet like the breath of the wind
...
Beautiful Anguish cast out by my race
Now one that's Ageless I save my own face
I write my own laws with Death I break bread
Killers are quiet when they come from my head
GRINDyourMIND schrieb:kleinerpunkrocker schrieb:Zieh es dir doch mal rein.
Was zählt denn heute als Metal?
Ich meine Jetz nur die neueren Bands.
Ein großteil davon kann gar nicht vernünftig mit seinen Instrumenten umgehen. Die Stellen sich hin vor irgentwelche Kinder und schreien yea
wir machen den absoluten Metal. Dan fängt der Gitarrist an
( tiefe Powerchords ) Dann trommelt der Drummer mit seiner Doublebass
nen bisschen rum und der Sänger schreit wie nen bekloppter irgentwas rum , was hart klingen soll aber einfach nur krank, lächerlich oder beides ist (Shoot down your teacher with a Pump Gun)siehe Slipknot. Das findet man aber auch nur raus wenn man sich die texte ausm net holt nich weil man irgentwas verstehen würde. Und alle gehn ab weil alle abgehen.
Ich hab da das perfekte Beispiel. Wenn man mal die Texte vergleicht z.B.
Maiden und Slipknot
Maiden macht zwar Texte über Killer usw. Aber halt immer noch "charmant" Künstlerisch verbinden sie Horror mit Stimmung.
Daswegen
lest meine Signatur
Boah selten so einen Schwachsinn gehört.... deine Quellen ? Bildzeitung ?
Die Zeile "Shoot down your teachers with a pumpgun" existiert schlichtweg in keinem Slipknot-Lied. Vielleicht solltest du weniger Fernsehen gucken. Soll ich dir mal was erzählen ? Ich mag Iron Maiden auch nicht... langweiliges Gejaule... aber es gefällt Leuten, die sollen es hören und damit ist es für mich gegessen. Wenn dir New Metal zu extrem ist (ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen) dann hör von mir aus was anderes, aber spar dir dein Geseiere..... Danke
Won't you come into my room, I wanna show you all my wares.
I just want to see your blood, I just want to stand and stare.
See the blood begin to flow as it falls upon the floor.
Iron Maiden can't be fought, Iron Maiden can't be sought.
Fred schrieb:kann man das komische lied von korn mit dem rapper noch unter new metal einordnen?
also das is echt ein beispiel dafür warum alle was dagegen ahben ich find nämlich albern!
kleinerpunkrocker schrieb:Leuete, Leute
Ich habe gesagt das ist MEINE Meinung.
Ich habe meine Informationen von der Person im ersten Text bezogen.
Kann ich ja nicht wissen das der Scheiße redet. Und das was ich gehört hab fand ich halt SCHEIßE.
kleinerpunkrocker schrieb:Und zu SOAD habe ich meine ganz spezielle Meinung. bei denen klingt das alles so sauber. Wie von einem perfecten Roboter gespielt. Man hört nicht das die Spaß dran haben. Das ist z.B. bei AC/DC anders. da merkt man an jedem Ton wie sehr die Jungs dahinter stehen.