Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sondern?Aber wir reden doch gar nicht über Konsumgüter.
Ab einem bestimmten Preis werden Musikinstrumente als »Kunstwerke« verkauft. Und ein Kunstwerk kostet eben so viel, wie viel man dafür bereit ist zu zahlen.Sondern?
Der Gag daran ist jetzt das eben diese Plagiate dann "nichts taugen...weil sie billig sind".Wenn ich gutes Preis-Leistungsverhältnis will, kaufe ich mir Plagiate oder Eigenmarken von Thomann /sonst einer großen Firma mit Durchsatz.
Wie auch immer ... gemeckert wird so oder so. Sinken die Einkaufspreise für uns, freuen wir uns und machen uns gleichzeitig Sorgen um den Wiederverkaufswert^^ vor allem dann wenn wir noch teurer eingekauft hatten. Steigen die Preise, meckern wir auch weils halt teurer wird ... letztlich ist es egal. Man muss nicht alles gewinnoptimieren. Hat da jemand das Wort Hobby genannt? Hobbyisten zahlen meistens drauf, haben aber dafür ne Menge Spaß an der Sache ^^Der Gag daran ist jetzt das eben diese Plagiate dann "nichts taugen...weil sie billig sind".
Nach dem Motto : Was nix kost,is auch nix.
Beim teuren original wird gemeckert weil due Bauteile den Preis nicht rechtfertigen würden.
Bei den Kopien weiß ich aber nicht ob da nicht ein paar Dollar für Lizenzen fließen. Ist am Ende immer noch günstiger als Entwickeln.
KAUFZWANG ist aber hier wie dort nicht gegeben.Oder?Ich krieg bei Mesa Boogie immer Schnappatmung, was die teilweise für die Kisten haben wollen. Da bin ich bisher noch nicht so ganz dahinter gekommen, ob es mir das wert wäre.
Und bei Gitarren schießen die ganz großen - Fender, Gibson - total durch die Decke. 8000 Euro für eine verschrammelte Strat.
Eine verschrammelte Strat von Gibson hätt was.Und bei Gitarren schießen die ganz großen - Fender, Gibson - total durch die Decke. 8000 Euro für eine verschrammelte Strat.
Stimmt, da hast du recht.Eine verschrammelte Strat von Gibson hätt was.
Im Ernst: während es bei den Gitarren ja auch deutlich günstigere Angebote gibt und ich eine Gibson oder Fender schon unter 1000€ bekommen kann, sind Mesa Boogie Amps eigentlich immer sauteuer...