Petri
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 4.118
War gerade gedanklich 1-2 Jahrzente zu früh unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Engl auf Harley Benton Box, unverständlich. Und dazu die CS Gibson.Ich finde, dass es bei Cabinets noch extremer ist.
Ich glaube eher die wenigstens bezahlen einfach so mehrere tausend Euro und die die es tun,machen es weil sie es können. Aber das dürften dann auch die sein die mehrere tausend für einen Amp bezahlen.Viele von uns Gitarristen sind bereit über 3000-4000€ür eine Gitarre auszugeben, und das ohne mit dem Wimper zu zucken.
Weil das ein eigener Thread wäre. Hier geht's um Verstärker.Warum stellt niemand die Frage: WAS DARF EINE GITARRE KOSTEN ???
Waren nicht Plattennadeln aus Diamant? Also zumindest ein weiteres Einsatzgebiet zum Glas schneiden und Juwelier reicher machen.Mit einem Diamanten kann man weder Musik machen, noch kann man es essen. Streng genommen ist ein Diamant zu gar nichts gut, außer vielleicht zum Glas schneiden (Ja, ich weiß, wie blöd der Vergleich ist)
Naja, es gibt schon einige technische Anwendungen. Vor allem in der Zerspanungs ( oft bei NE Metallen) und Schleiftechnik. Da werden natürlich keinen "Klunker" verwendet.Streng genommen ist ein Diamant zu gar nichts gut,
Sehe ich genauso, bzw. ich würd sogar so weit gehen zu sagen, der Verstärker macht am Endsound mehr als die Gitarre!Ich wollte nur aufzeigen, dass wir Gitarristen bei Gitarren wesentlich weniger auf den Preis schauen als bei Amps. Dabei ist der Amp der gleichwertige Gegenpart zur Gitarre.
Nun, aber die Frage war, was Amps kosten dürfen.Ein Verstärker (und auch eine Gitarre, Diamant, ein anderes Produkt oder Dienstleistung) ist nur so viel wert, wieviel der Kunde bereit ist dafür zu zahlen.
Völlig unabhängig von der Qualität.
Das sind sie immer noch. Hast du keinen Plattenspieler mehr? Wie hörst du Vinyl?Waren nicht Plattennadeln aus Diamant?
Ich hör viel zu selten Vinyl - dabei hab ich einige hundert LPs zuhause. Hab aber einen Teil davon auch schon digitalisiert. Hab natürlich einen Plattenspieler!Das sind sie immer noch. Hast du keinen Plattenspieler mehr? Wie hörst du Vinyl?
Ich hör viel zu selten Vinyl - dabei hab ich einige hundert LPs zuhause. Hab aber einen Teil davon auch schon digitalisiert. Hab natürlich einen Plattenspieler!