Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay:@rock on: der erste Mod musste schon eingreifen... Gleich geht's los.
Du scheinst nicht lesen zu können.du scheinst da tatsächlich ernsthafe Probleme mit zu haben... was ist los? Neid, eigene Unzufriedenheit?
Das freut mich für Dich!Ich finde es lächerlich[...]
Da scheint mir eine meiner Äußerungen selber entgangen zu sein... "auf biegen und brechen"? Häh?[...]auf biegen und brechen günstige Hersteller hochzuloben[...]
Du vergisst, dass die "Billiggitarre" selbst mit eingerechnetem Pickupwechsel immer noch gerade mal einen Bruchteil einer "richtigen" Gitarre kostet.[...]nur um dann im nächsten Satz festzustellen, dass man die günstige Gitarre noch umbauen musste...[...]
Auch das hab ich nicht geschrieben.[...]um dann noch nachzuschieben dass sich JETZT allerdings jeder teuere Hersteller warm anziehen muss...
Auweia, da sind sie schon wieder, Deine beiden Tastaturprobleme...DU HAST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück Joe Bonamassa oder Slash eine Epiphone-Paula in die Hand oder alternativ Philip Sayce oder Kenny Wayne Shepherd einer Squier Strat oder - um wieder in Richtung Topic zu kommen - Derek Trucks oder Angus Young eine Epiphone SG, und lass sie damit einen Gig spielen. Glaubst Du wirklich, dass das Publikum sagen wird "Mann, der Gitarrenton war aber heute shice!"?
Ich finde es lächerlich auf biegen und brechen günstige Hersteller hochzuloben nur um dann im nächsten Satz festzustellen, dass man die günstige Gitarre noch umbauen musste... um dann noch nachzuschieben dass sich JETZT allerdings jeder teuere Hersteller warm anziehen muss....
Ihr habt schon bemerkt dass ich ursprünglich eigentlich nur mit dem User komposer diskutiert habe?
aber anyway... DU HAST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehme hiermit alles zurück.
Die Junior-Modelle sind Hammergeile - Gitarren und jeder sollte mindestens 1 haben!
..in dem Interview welches ICH mal gesehen hatte, meinte Angus, Gewicht, Bespielbarkeit, Optik wegen der Hörner und Sound wären für Ihn der Grund SG zu spielen
Ich spiele SG, weil ich sie wesentlich vielseitiger finde, als ne Les Paul. Von der Bespielbarkeit mal ganz abgesehen..
Vielseitiger?
..absolut ! Das trift den Nagel, so wie ich das meinte, voll auf den Kopf !Ist wohl individualisiert... Er zieht die unterschiedlichen Klangfarben der SG der einer Paula vor. Vom Umfang finde ich beide gleichwertig. Das Spektrum ist aber definitiv jeweils ein anderes.
Die alten Junior Modelle haben ja nur 1 PU und die Modernen sind ja mit 2 ausgestattet.
Also mir kommt ne SG nur ins Haus wenn sie einen Gurtknopf am oberen Horn hat - damit haben sich Kopflastigkeit und Kippneigung auf einen Schlag erledigt - und auch der Kauf einer teuren Gibson SG
Allein der Gedanke dass es dich gleich >= 100 Euro an Wiederverkaufswert kostet wenn du eine Schraube ins Holz drehst