Tut mir leid, deinen Beitrag finde ich völlig daneben. Was soll das? Leider kann man hier keine "Daumen nach unten" - Wertung vergeben, die würde ich jetzt anwenden
Du sagst mir mit deinen Worten, dass du mich für einen Idioten hältst, der was merkt, was nicht sein kann.
Offensichtlich scheint es aber nicht nur mir so zu gehen, und der Fakt, dass dieses Kriterium immer wieder genannt wird, sollte einem ja schon zu denken geben.
Und ja, ich höre/ ich spüre eine deutliche Indirektheit im Spiel. Und genau das möchte ich nicht, da ja dazu die ohnehin auftretenden Latenzen durch Entfernungen, Spiel über die PA etc. kommen.
Bitte also, wenn du nichts sinnvolles oder qualifiziertes beizutragen hast, dann sollte es doch kein Problem sein, einfach mal zu schweigen.
Na gut, wenn Du das so sehen willst.
Ich verstehe nur nicht, warum ich nicht das Recht haben sollte, Stellung zu beziehen, auch wenn es Dir und anderen vielleicht nicht gefällt, dass ich das Thema "Latenzen" in dem Umfeld, in dem sich hier - geschätzt - 99 % der User bewegen, für maßlos übertrieben halte!
Wenn es denn für den einen oder anderen ein dringendes Anliegen sein sollte, Latenz - Probleme aufgrund der riesigen Dimensionen der Hallen, in denen sie spielen, oder der Komplexität der Signalführung in ihren Anlagen, dokumentieren zu müssen, so mögen sie das tun. Ich muss das aber nicht gut und zielführend finden! Ich glaube genauso, dass ich das artikulieren darf.
Genauso, wie Du meine Beiträge nicht goutieren musst. Wenn Du mich dahingehend interpretieren willst, dass ich Dich für einen Idioten halte, so sei versichert, dass dem nicht so ist.
Du darfst aber natürlich von mir alles halten, was Du willst.
@ Unicorn
Gut, wenn Du das kannst! Ich habe ja schon geäußert, dass ich eigentlich hauptsächlich einen Soldano spiele, einen Amp also, den ich unbescheidenerweise nicht gerade als besonders undynamisch bezeichnen würde. Ich habe auch schon mehrfach betont, dass ich eigentlich ganz beinhart der Röhrenfraktion angehöre.
Aaaaber....
Ich spiele eben auch, zu Hause oder zum Aufnehmen, über einen ganz normalen Pod 2.0 und bin sehr zufrieden mit a)dem Sound,b)der Einfachheit der Bedienung fürs Aufnehmen und c)der Soundvielfalt. Schreibe es meinem durch 40 Jahre aktiver und passiver Rockmusik verhunzten Gehör zu, ich habe kein Problem mit Latenzen! Wenn Ihr das hört, ist es ja schön für Euch (oder wohl eher nicht)!
Aber ich werde doch wohl noch sagen dürfen, dass ich sie nicht höre! Ihr tut ja gerade so, als wäre das Blasphemie!