LongLostHope
Registrierter Benutzer
@LongLostHope
Ist es nicht eigentlich egal, was für ein Bild einige von der Szene haben?
Ich glaub denen kannst du erzählen, was du willst, die werden so oder so was zu meckern finden.
Solange man in Ruhe die Musik hören kann und auf Konzerte gehen kann und die Musik selbst fabrizieren kann, also das ganze leben kann, ist es doch relativ egal, was da irgendwelche anderen Leute denken.
Und wenn da einer mit "Schmalspurmetaller" ankommt, disqualifiziert er sich selbst.
Ich mein, ich mag Helloween jetzt auch nicht grade sonderlich, aber ist doch ok, wenn wer anders deren Musik mag.
Gleiches erwarte ich auch von anderen.
Leute, von denen ich ncihtmal Toleranz erwarten kann, die können sich gleich wieder verpissen, auf deren Meinung braucht man allerdings auch nicht viel zu geben.
Naja mich interessiert es durchaus, wenn ich von fremden von vornerein als Fan aggressiver und gewaltvetherrlichender Musik abgestempelt werde, wenn ich sage, ich höre und mache Heavy Metal.
Und sorry aber Toleranz ist das, was man in dieser Welt leider immer mehr am wenigsten erwarten kann. Die Welt strotzt nur so von Vorurteilen und diese Vorurteile können einen schonmal den Job, um den man sich bewirbt kosten.
Ich bin ein objektiver Mensch und habe sogut wie keine Vorurteile gegenüber niemandem.
Und das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen. Leider werde ich da oft enttäuscht.