Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
Warum sollte sich eine Band zur Aufgabe setzen eine Message rüberzubringen, zum einen gibts da doch durchaus genug andere die man sich anhören kann wenn man denn auf texte mit message wertlegt und natürlich gibt es auch im bereich des brutalen dm, mit dying fetus/suffocation/etc auch bands die nicht ausschliesslich oder auch gar nicht auf blut,gore und gerotz setzen, aber warum sollte das denn jeder tun ?
Das würde dem ganzen mMn den gewissen reiz rauben den diese ganzen "einfallslosen" bands für mich zweifelsohne haben, rauben.
Wenn man jetzt aber noch weiter ins detail gehen würde und das ganze aufs genre des slam death beschränken müsste ich deine auffassung das es ja genug bands geben würde dies anderes machen würden schlichtweg mit nein beantworten.
es ist halt einfach das thema schlechthin in diesem bereich der musik, so wie es bei was weiss ich power metal iwelche epischen geischten und sonn krimskrams sind.
Das würde dem ganzen mMn den gewissen reiz rauben den diese ganzen "einfallslosen" bands für mich zweifelsohne haben, rauben.
Wenn man jetzt aber noch weiter ins detail gehen würde und das ganze aufs genre des slam death beschränken müsste ich deine auffassung das es ja genug bands geben würde dies anderes machen würden schlichtweg mit nein beantworten.
es ist halt einfach das thema schlechthin in diesem bereich der musik, so wie es bei was weiss ich power metal iwelche epischen geischten und sonn krimskrams sind.
vielleicht is passt zur musik sogar das einzige argument was ad gelten darf. wenn die mitglieder der band das als passend zur musik ansehen, warum sollen sie das dann nicht verweirklichen dürfen?