Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag jetzt vielleicht nicht soo toll rüberkommen aber:
Gibts nix "softeres"[ohne rumgeschreische]? Wir sind ja keine Extrem-Metalband.

äähmm...moshen kannste mit AC/DC vergessen, da ist headbangen angesagt ^^

lern einfach mal die songs, die bisher hier vorgeschlagen wurden, sind ja doch einige mittlerweile ^^

meine empfehlung :

jeder song von wednesday 13 .... die meisten sind droptuning .... so hab ich angefangen und beherrsch mittlerweilen auch standarttnings ganz gut ;)

Ich hab irgendwie das Gefühl ich komm ein bisschen dämlich rüber.

@ James Cooper: Ist zwar offtopic -wie fast der ganze Thread- aber darf ich dich fragen, wie alt du bist? Vielleicht erklärt das einiges und dann kommt man auch nicht mehr so dämlich rüber.

Ja ne ich hab gemeint halt net so Screamo Zeug.
Halt eher was "normales".
Gibbet da nix so ausm Hardcore/Punk-Bereich?!
Ich kenn mich da net so gut aus.
das einzige was mir da spontan einfällt ist von "Agnostic Front"-"Gotta Go".

So ihr wollt also wirklich wissen wie alt ich bin?!
Na dann ratet mal und ich sage wer näher dran ist.:p
Ne dieses Lied hier wird es euch verraten:
http://www.youtube.com/watch?v=SENscWYB4lQ
"Genau sein Lieblingsalter".:D
[Ich weiß das das Lied dumm ist aber das Rätsel konnt ich mir net verkneifen,sorry.Mit ** Jahren komm ich mir teils aber immer noch verdammt unreif vor.Ich kann aber auch anders wenn ich will.]

P.S.: Ja man kann auch zur Musik ohne Gebrüll moshen.
Wir ham bei der Fastnachtsfeier bei unserer Schule auch zu Fastnachtsliedern gepogt.Der Pit war auch noch ziemlich groß,locker mal 8-10m Durchmesser,sogross wie unsere Aula breit ist.Die Lehrer ham mal dumme esichter gemacht.
Aber zu was anderem Pogen/moshen als zu Rock/Metal/Punk/Core/Grind usw. macht keinen Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
hmm... 12? 13? :D

als punk-stück fällt mir gerade von zsd leider nur "fotogen" ein.

da war ich ja gar nicht schlecht :D

ich habe es entweder über oder garnicht gelesen?! Aber was für Mukke hört den der Threadsteller?? keine harten scheiben im Regal die Dir zusagen und Du anchspielen kannst? Ich habe mich lange an den Stücken der bands versucht die ich halt gerne gehört habe. Da kann alles mögliche dabei sein und in meinem Fall war es so einiges :D

James_Cooper schrieb:
Sind "Die Ärtzte" nich auch so Punk-Gedöhns?!
bei uns in der schule wurde ihr genre als "kommerzieller kindergartenpunk" bezeichnet. ich kann das nicht beurteilen, ich kenn sie nicht. :D

Ich selbst hör schon hartes Zeug [u.a. Milking the Goatmachine,Dying Fetus,Warbringer usw.] nur das hört in unserer Band halt nicht jeder.

Darf man fragen ob du in München wohnst?
Wenn ja treff ich mich mal nächstes Jahr mit dir.
[wir ham Abschlussfahrt von de Schule nach München]

Boah hier wird ja schneller gepostet als im NST.

darf ich mich angesprochen fühlen?

Ja,kommt hier sonst noch wer aus Bayern?

nein, tut mir leid.

ach, james Cooper fährt nach München? welche Schule macht den Abschlussfahrt nach München ? - aber schöne Stadt :thu:

ach, james Cooper fährt nach München? welche Schule macht den Abschlussfahrt nach München ? - aber schöne Stadt :thu:
Brauereibesichtigungen sind was Schönes.:D
Können wir uns halt evtl. treffen.
Auf dieser Schule bin ich:
http://www.heinzenwies.de/
Klasse 10a)

Ich geh mir auf der Fahrt glaub ich ne neue Klampfe kaufen bei Heiko`s Kreativ Musicstore. :)

Lol mir gehts grad wie Taddel auf diesem Vid ab 0:10
http://www.youtube.com/watch?v=LoJkfgSIUB0&feature=related
Aber wirklich,halt nur mit Gitarre statt Klarinette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.