Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du etwas in Richtung Punk möchtest, was auch härter ist: Rise Against...viel Spaß, die sind geil ;)

Ich hör leider net soviele Oi! oder Punksachen aus dem "mainstream" Bereich. Willst du lieber englische oder deutsche Texte oder ist dir das egal?

Ja ne ich hab gemeint halt net so Screamo Zeug.
Halt eher was "normales".

1. ist das beim teufel nicht "screamo", zweitens, definiere mir bitte "normal"

wenn du hardcore/punk zeug willst, dann poste es einfach, bzw. stelle deine frage ordentlich

was mir da spontan einfallen würde, wäre Hatebreed, Sick of it All, Madball, Terror...oder noch melodischer: Rise Against, Bad Religion

also wenn du nen anständigen pit willst dann (ist zwar auch geschrei aber auch ein klassiker) roots bloody roots von sepultura da geht sogut wie jeder ab wie schmidts katze:D

Geil "Roots Bloody Roots" probier ich mal,dan kann ich sogar meine vokalistischen Fähigkeiten ausleben. :D[stumpfes Rumbrüllen]

Mit 15 ne gute Stimme zum shouten? oO
Warste denn schon im Stimmbruch? :D

im knabenchor werden bekanntlich immer leute gesucht : )

Ist ja nicht böse gemeint, aber wenn ich mal 10 Jahre zurück denke, dann kannte ich da einen der meinte, in einer Oi!-Punk Band zu "gröhlen" und das hat sich mit dieser halbwüchsigen Stimme einfach nur lächerlich angehört.
Das shouten sollte man schon einer stabilen Stimme überlassen :)

Geil "Roots Bloody Roots" probier ich mal,dan kann ich sogar meine vokalistischen Fähigkeiten ausleben. :D[stumpfes Rumbrüllen]

*Sarkasmus an
Tu uns einen Gefallen und mach keine Youtube Videos davon. Ich möchte damit einfach die anderen Board User schützen

Danke für dein Verständnis
*Sarkasmus aus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so willst,gerne.:)

sry James, aber treffen in München wird leider nichts :) ich Arbeite vollzeit und werde so wie es aussieht bis Ende des Jahres aus der Stadt ziehen - weit weg...

in den Thread bin ich gerutscht in der hoffnung noch ein paar gute Songs zum spielen/lernen/üben zu finden - ganz egal wie lange man zockt, ich für mein Teil freue mich immer über Ideen. So jetzt sind wir bei Seite 55 und ich blick nicht mehr durch :redface:

James? Poste doch mal was Du nun alles an den genannten Songvorschlägen mitgenommen hast bzw. an was Du Dich setzen willst?

Aus Deinen "Wünschen" aus welcher Musikalischen Richtung die Songvorschläge kommen sollen werde ich nicht leider schlau? weis deshalb nie was man Dir vorschlagen könnte xD

Würde mich allerdings auch interessieren, was er in der ganzen Zeit gemacht hat.

ich habe genug Tipps, aber ich ikann nicht einschätzen ob es für den "Anfägner" geeignet ist und ich weis ja auch nicht was Thread-Steller nun wirklich sucht :-\

Vorm PC gesessen und sinnlose beiträge gepostet : )
ich geh mal von nem Forentroll aus : D
U.a. das auch. :D [Und Po***s geguckt.:rofl:]
Ich bin kein Troll höchstens ein Spammer.
Ich hab mir jetzt ein paar Lieder rausgeschrieben die ich lernen will oder schon teilweise kann:

Green Day-21 Guns (nur Rhytmus)/American Idiot
Billy Talent-Red Flag
Die Ärtze-Deine Schuld
Agnostic Front-Gotta Go
Metallica-Nothing Else Matters [nur Solo]

[Für die Band halt]

Und ich hab mir einige einfache Lieder beigebracht.z.B.: "Symphony of Destruction". [mit Hammer ons und Pull offs] oder "Sad but true".:)

Für mich zuhause alleine würde ich gerne mal was "schnelleres" spielen was so in Richtung "Thrash-Metal" geht.
[Muss nit von Metallica oder Slayer sein]

ich weiß ja nicht ob du blind bist oder wirklich nur ein spamer, aber dir wurden TAUSENDE lieder in diese richtung angeboten und wirkliche ergebnisse außer welche die aus irgendwelchen hohlen phrasen bestehen sehe ich nicht...
wenn du was schnelles, einfaches suchst dann spiel 'Betontod' oder 'Rotte Charlotte' nach. Einfach, schnell und man kann es nach belieben noch fetter machen
sicher geht es immer schneller, aber bei dem was ich bis dato von dir gehört hab, würd ich die spieltechnik genauer ausfeilen und songs bis zum erbrechen und bis zur perfektion üben

aber das ist eh vergebene liebesmüh und wurde schon zich mal jesacht

"Rotte Charlotte" hat extrem beknackte Texte das ist wirklich schon grenzwertig.:bad:

Man O Man ich liebe meine Gitarre.Ich übe den lieben langen Tag,aber ich werde einfach nicht besser... :-(

ich kenne das genauso. mir ging es auch so.
ich kann dir folgendes empfehlen:
nimm dir ein stück, das dir richtig gut gefällt, das einfach ist und spass macht. am besten auch mit 'nem kleinen, einfahen solo; wenn du das kannst hilft dir das psychisch unglaublich weiter. ich war bei meinem ersten solo unglaublich stolz. glaub mir, das gibt ordentlich aufwind ;)

Ich kenn leider keine Lieder mit einfachen Soli.:nix:
Mal von Nirvana abgesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.