Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread ist aber sehr erfolgreich. Über 15.000 Klicks und fast 500 Antworten... :mampf:

Ne dann darf ich das halt nochmal einspielen...
ich speicher eig. nie was ab,da ichs immer fertig mache.
Das hat sau lange gedauert bis ich das einmal perfekt hatte so en müll!
egal dann werd ich es eben nochmal einspielen müssen.

Das ist ja professionell

Pass mal auf gleich kommt noch "Hammer Smashed Face"-Cover,dann sehen wir mal wer hier nix kann.
[Kein Witz]
So das bläst euch die Ohren weg,sogar mit Backingtrack.

Ich frage mich, wem du hier etwas beweisen möchtest? hää? Stehst du hier irgendwie unter Leistungsdruck?
Du hast glaube ich nichts von dem verstanden, was wir dir versucht haben zu sagen.
Wäre schon fast besser, diesen Thread wirklich zu schließen es führt ja zu nichts. Oder meinst du, du kriegst jetzt die gegenteiligen Kommentare nur weil du ein Cover hochlädst, dass uns "die Ohren wegbläst"?

Egal was hier noch passiert.

Manny G., bitte, um himmels Willen bitte, mach uns nicht verantwortlich für die Kinderkacke die hier abläuft,
wir wollen wir nämlich nur helfen, wenn du die Tips hier nicht beherzigen magst ist das deine Sache, aber wunder dich dann nicht über Kritik.

Okay dann fang ich wieder ganz von null an.
Tut mir wirklich unglaublich leid,hatte mich da irgendwie hinengesteigert.:(
Und ich hab nicht gemerkt was für einen Müll ich überhaupt schreibe.
Dann werd ich halt noch solang an meiner Technik arbeiten müssen bis es gut ist...
Dann werd ich halt morgen mal meiner Ansicht nach ein perfektes Cover hochladen und hör mir an was ihr dazu zu sagen habt.
Und natürlich werde ich in Zukunft den Mund nicht mehr so voll nehmen.
Hoffe ihr habt gemerkt das ich doch einsichtig bin,wenn das auch etwas gedauert hat...

Okay dann fang ich wieder ganz von null an.
Tut mir wirklich unglaublich leid,hatte mich da irgendwie hinengesteigert.:(
Und ich hab nicht gemerkt was für einen Müll ich überhaupt schreibe.
Dann werd ich halt noch solang an meiner Technik arbeiten müssen bis es gut ist...
Dann werd ich halt morgen mal meiner Ansicht nach ein perfektes Cover hochladen und hör mir an was ihr dazu zu sagen habt.
Und natürlich werde ich in Zukunft den Mund nicht mehr so voll nehmen.
Hoffe ihr habt gemerkt das ich doch einsichtig bin,wenn das auch etwas gedauert hat...
:great:

Nur so nebenbei bemerkt, es gibt einen Thread "Anfänger - Zeigt was ihr könnt" oder so ähnlich, da kannst hochladen so viel du willst und was du willst. Da wirst auch genug Meinungen und Kommentare bekommen. Und, du kannst dir in diesem Thread auch mal gerne anhören, wie andere Anfänger so spielen.

Und, versuch mal jeden Tag so 15-20 Minuten für Rhythmusübungen einzuplanen, mit Metronom, ganz langsam anfangen (bei 60bpm zum Beispiel), ganz langsam steigern und in ein paar Monaten schauts dann schon ganz anders aus.
Auch ein Kerry King ist garantiert hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden vor seinem Metronom gehockt, bis er Angel Of Death so einspielen konnte. Und ein Stimmgerät ist auch unerlässlich.

Dann mal viel Erfolg auf dem neuen Weg.

Tuxguitar hat doch auch ein Metronom,oder?
Jetzt noch grad ein kleiner Scherz:
Kerry King hat bestimmt auch hunderte wenn nich gar tausende Stunden damit verbracht sich sein heutiges Gewicht anzufressen.
:) [Nix gegen KerryKing,war nur ein Witz!]

Zuletzt bearbeitet:
Tuxguitar hat ein Metronom, ja. Aber ich glaub nicht, dass das auch ohne Files funktioniert, also für Trockenübungen, wenn keine Datei geladen ist.
Aber, es gibt auch sehr gute Onlinemetronome, einfach mal googeln. Auch gibt es hier im Forum diesen Thread: https://www.musiker-board.de/e-gita...bungen-einem-besseren-gitarristen-werden.html - da kannst dich anmelden und bekommst dann ganz viele tolle Fingerübungen mit guitar-pro-datei, die kann man dann auch mit Tuxguitar verwenden.

Wichtig ist halt, dass es erstmal nur sekundär um die Geschwindigkeit geht, hauptsächlich geht's darum ein Gefühl für Rhythmus zu entwickeln, also, dass man nicht mal schneller und mal langsamer wird sondern konstant über längere Zeit hinweg das Tempo halten kann. Deshalb unbedingt ganz langsam anfangen, auch wenn es technisch deutlich schneller möglich wäre.

Ich kann auch das Korg TM-40 empfehlen, hab ich auch, Metronom und Stimmgerät in einem, sehr praktisches Teil :).

Hier ist noch der Link zu dem anderen Thread: https://www.musiker-board.de/e-gita...-alle-gitarrenanfaenger-zeigt-ihr-koennt.html
Da schreibst rein, du spielst jetzt 6 Monate und kannst dann hochladen was du willst, egal ob Pink, Brittney Spears oder Six Feet Under - und da lesen auch nicht nur die Metaler so wie hier ;) - Kritik wirds zwar trotzdem geben, aber das ist ja der Sinn des Threads, sich von erfahreneren Leuten sagen lassen, was man noch so alles falsch macht und woran man arbeiten könnte.

Jetzt noch grad ein kleiner Scherz:
Kerry King hat bestimmt auch hunderte wenn nich gar tausende Stunden damit verbracht sich sein heutiges Gewicht anzufressen.
:) [Nix gegen KerryKing,war nur ein Witz!]

:confused: Ich versteh den Witz net...

Jo stimmt du hättest vorher das hier lesen müssen:
Auch ein Kerry King ist garantiert hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden vor seinem Metronom gehockt, bis er Angel Of Death so einspielen konnte.

Daraus folgt das er vermutlich auch hunderte oder gar tausende Stunden mit Essen verbracht hat um auf sein heutiges Gewicht zu kommen...

Ich hab das schon gelesen... aber ich bin wohl zu doof für den witz :bang: :D
Naja ich geh ins Bett, und morgen bei einigermaßen wachem Zustand schau ich mir das nochmal an ;)
Wenn ichs dann immer noch net raff... egal, bin ich halt wirklich zu doof :cool:

gute Nacht:rolleyes:

Und auch morgen gibts wieder was zu lachen :D

Jetzt seid doch mal etwas optimistisch :rolleyes:. Vielleicht hat er es ja wirklich eingesehen. Gesunde Restzweifel hab ich auch noch, aber bei manchen dauerst halt etwas länger, bis der Groschen fällt.

Ich hoff jetzt nur inständig, dass morgen nicht wieder so ein mittelprächtiges Video folgt :eek: - sonst :evil:
Erstmal fleissig üben und dann Videos reinstellen. Dann muss auch die Mama nicht mehr so schimpfen!

Meine Mutter hat aber geschimpft weil es zu laut ist und nicht weil ich die töne nicht treffe...

meine hat auch nur wegen laut geschimpft, egal wie schief und falsch ich gespielt habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.