Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hatte jetzt schon gehofft, du wärst endlich zur Einsicht gekommen :rolleyes: :(

Vielleicht solltest lieber Rennfahrer werden statt Gitarrist?
Und ich hatte gehofft du würdest hier nix mehr posten!:(

Ich spiel jetzt das was ich will und lass mir von niemandem vorschreiben was und wie ich was zu spielen habe.
Mir egal wenn es euch nicht gefällt,solange es meinen Bandmitgliedern und mir gefällt ist mir das wurscht wie scheiße und unsauber das klingen mag...

So ganz Unrecht hat er ja nicht.
Du hast mittlerweile ausreichend Tipps und Kritik bekommen, aber anstatt sie zu beherzigen ziehst du dein Ding durch. Es ist auch gar nicht schlimm, aber der Weg des Lernens ist auf einer anderer Weise halt effektiver. Wenn du es auf deine Art machen willst, dann kannst du das auch gerne tun. Ich denke, hier wollen dir viele einfach nur helfen ;)

Kann in den Punkten Timing, wie auch Sicherheit nur zustimmen.

Es ist soviel wahres auf den letzten Seiten geschrieben worden, was selbst mich darin bestärkt, was mein Übungsverhalten angeht. Langsam spielen... Lieber timingsicher und straight auf den Punkt als durch versautes Timing das Lied zu ruinieren... Lieber extrem niedrig stapeln als nach Sternen greifen...

Das sind alles Einsichten, zu denen wahrscheinlich jeder von uns irgendwann kam.

Und zum Thema weniger Gain:

Schonmal mit dem Volume-Poti deiner Gitarre gespielt? ;)

Ich poste hier garnix mehr.. keine Einsicht, keine weiteren Kommentare ...
:bad::bad::bad:

Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr irgendwelche Covers zu machen [vermisst eh keiner,da die sowieso allesamt scheiße waren!].
Ich spiel jetzt einach das worauf ich Lust hab,hauptsache mir gefällt es.
Ich bin zwar Metaller aber immoment spiele ich P!ink,na und?
Wenn ich ein Cover davon gemacht hätte [welches ja eh scheiße wäre] wäre ich allein schon wegen der Songauswahl gesteinigt worden.Ich bleib eindeutig lieber in meinem PC-Forum...
Ich beende jetzt mal:

CLOSED

Ich poste hier garnix mehr.. keine Einsicht, keine weiteren Kommentare ...
:bad::bad::bad:

Dem ist so ziemlich nichts mehr hinzuzufügen. Wer es nicht einsehen will, der wird sich irgendwann stark wundern müssen :)
Mehr als sagen kann man nicht, also schade um die verschwendeten Beiträge :(

Ich gehe und der Thread geht mit:
Schade das ich so viel Zeit hier vergeudet habe anstatt zu üben...:(
Wie löscht man den Thread?

So wie sich der Kram anhört hast du scheinbahr nichtmal viel zeit mit dem üben verbracht
Deine reaktion kenn ich sonst nur von kleinen uneinsichtigen quengeligen Kindern.

Dann bin ich eben ein kleines Kind!
Mit 1,60 bin ich ja auch nicht der Größte.
Ich will aber nicht gegen meinen Willen Videos machen,nur so gesagt.
Hier wird man ja mehr oder weniger dazu gezwungen.:mad:

Ich spiel jetzt einach das worauf ich Lust hab,hauptsache mir gefällt es.
Ich bin zwar Metaller aber immoment spiele ich P!ink,na und?
Wenn ich ein Cover davon gemacht hätte [welches ja eh scheiße wäre] wäre ich allein schon wegen der Songauswahl gesteinigt worden.
Ich beende jetzt mal:

CLOSED
Bevor du gehst wäre es sehr nett, wenn du mir auch nur mal einen einzigen Beitrag in diesem Forum zeigst indem ein Anfänger wegen seiner Songauswahl gesteinigt oder ausgelacht wurde? Du spinnst dir einfach irgendwas zusammen, hast dich einfach in lauter Klischees verrant, woran liegt das? An dem Forum hier sicher nicht. Dass dir sowas wie Pink nicht empfohlen wurde liegt nicht daran, dass es zu uncool wäre, sondern daran, dass du explizit nach Metal-Songs gefragt hast. Alles andere ist reine Einbildung von dir, kein Mensch findet dich total uncool und des Metals unwürdig nur weil du was spielst was weniger als 200bpm hat.

EDIT: Und, wer hat dich zu was gezwungen? DU selbst hast doch immer gesagt, was du alles spielen kannst und wir sollen uns was davon aussuchen. Und die häufigste Antwort die du darauf bekommen hast war, spiel das, was du willst! Also, ich versteh deine Argumente echt nicht.

Wenn du den Thread geschlossen haben möchtest mach eine Meldung an einen der Mods. Der macht dann hier dicht.

Typisch. Wenn man keine Kritik verträgt, sollte man davon absehen sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Wir wollten Dir nur Tipps geben, wie Du effektiver übst und besser. Wenn Du es geiler findest schnell, aber scheiße zu spielen... Bitte.

Dann bin ich eben ein kleines Kind!
Mit 1,60 bin ich ja auch nicht der Größte.
Ich will aber nicht gegen meinen Willen Videos machen,nur so gesagt.
Hier wird man ja mehr oder weniger dazu gezwungen.:mad:
weil du gott und der welt auch versprichst das du es machst und ja angeblich alles spielen kannst.
was hat die größe nun mit deinem verhalten zu schaffen? ich bin auch nur lumpige 178cm (mit 19) faktum ist aber das du dich nicht wundern brauchst wenn du allen was versprichst aber kaum bis nichts an leistung hervor bringst, uneinsichtiger geht es echt nimmer.

was hat die größe nun mit deinem verhalten zu schaffen? ich bin auch nur lumpige 178cm (mit 19) faktum ist aber das du dich nicht wundern brauchst wenn du allen was versprichst aber kaum bis nichts an leistung hervor bringst, uneinsichtiger geht es echt nimmer.

Hast du ja selber gesagt das sich so nir klein quengelige Kinder aufführen.

Das ist leider nur Backingtrack....

Verdammt dann hat der Backingtrack meine Spur übertönt.:mad:

Dann kannst du die Backinngspur ja nochmal leiser machen ;) hast ja das Projekt bestimmt noch.

Ne dann darf ich das halt nochmal einspielen...
ich speicher eig. nie was ab,da ichs immer fertig mache.
Das hat sau lange gedauert bis ich das einmal perfekt hatte so en müll!
egal dann werd ich es eben nochmal einspielen müssen.

Ich dachte du willst zu machen?!
epic_fail.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.