Umbras
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.14
- Kekse
- 19
100 verschiedene Lieder will er jetzt hochladen. Er sagt Metallica und lädt dann wahrscheinlich Justin Bieber hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Justin Bieber? uäääh!100 verschiedene Lieder will er jetzt hochladen. Er sagt Metallica und lädt dann wahrscheinlich Justin Bieber hoch
Nimm erstmal nen Song auf der einfach zu spieln is und den de perfekt spieln kannst anstatt Songs zu versuchen die du noch nicht schaffstEin bisschen lahm,ich dachte da eher an "Trapped under Ice" oder "Fight fire with fire".
Das fetzt schon wieder zu sehr : ^D100 verschiedene Lieder will er jetzt hochladen. Er sagt Metallica und lädt dann wahrscheinlich Justin Bieber hoch
100 verschiedene Lieder will er jetzt hochladen. Er sagt Metallica und lädt dann wahrscheinlich Justin Bieber hoch
Heute im Laufe des Tages lad ich was hoch [keinen Mülll,oder Drop D Powerchord-Geschrammel!],kein Witz.Puhh, Manny G. sollte in die Werbebranche einsteigen. Mittlerweile interessierts mich auch, wann endlich was kommt...
Heute im Laufe des Tages lad ich was hoch [keinen Mülll,oder Drop D Powerchord-Geschrammel!],kein Witz.
Einfach mal heute Abend in den Thread schauen und dann auf den Link klicken den ich dann gepostet habe.
Bin ich Axl Rose?
Außerdem bin ich grad am Aufnehmen,noch ein bisschen Geduld...
würde den Größenwahnsinn erklären.Bin ich Axl Rose?
Außerdem bin ich grad am Aufnehmen,noch ein bisschen Geduld...