Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 verschiedene Lieder will er jetzt hochladen. Er sagt Metallica und lädt dann wahrscheinlich Justin Bieber hoch :ugly::ugly:

Ein bisschen lahm,ich dachte da eher an "Trapped under Ice" oder "Fight fire with fire".
Nimm erstmal nen Song auf der einfach zu spieln is und den de perfekt spieln kannst anstatt Songs zu versuchen die du noch nicht schaffst :great:

Nu-Metal ist zu anspruchslos, Seek And Destroy ist zu lahm... :rolleyes:
Genau so hab ich das gemeint, wenn man so große Töne spuckt muss da wirklich eine super Vorstellung (Video) bald mal kommen, wenn man innerhalb des Boards überhaupt noch ernst genommen werden will.

100 verschiedene Lieder will er jetzt hochladen. Er sagt Metallica und lädt dann wahrscheinlich Justin Bieber hoch :ugly::ugly:

Wer ist das?:confused:
Noch nie gehört...
Lasst euch mal überraschen,gestern gings leider zeitlich nicht mehr...

Puhh, Manny G. sollte in die Werbebranche einsteigen. Mittlerweile interessierts mich auch, wann endlich was kommt... :mampf:

Puhh, Manny G. sollte in die Werbebranche einsteigen. Mittlerweile interessierts mich auch, wann endlich was kommt... :mampf:
Heute im Laufe des Tages lad ich was hoch [keinen Mülll,oder Drop D Powerchord-Geschrammel!],kein Witz.
Einfach mal heute Abend in den Thread schauen und dann auf den Link klicken den ich dann gepostet habe.:)

Heute im Laufe des Tages lad ich was hoch [keinen Mülll,oder Drop D Powerchord-Geschrammel!],kein Witz.
Einfach mal heute Abend in den Thread schauen und dann auf den Link klicken den ich dann gepostet habe.:)

Das hat Axl Rose auch 15 Jahre lang gesagt ...

Bin ich Axl Rose?
Außerdem bin ich grad am Aufnehmen,noch ein bisschen Geduld...

Bei mir ist mittlerweile auch das Interesse geweckt :D Aber bis auf ein Video wo der Ton verdammt leise is, ist bisher noch nichts gepostet worden oder hab ich etwas verpasst?

Ja wird etwas lauter und ich sag jetzt auch schon mal welches Lied es ist:
Sepultura-Troops of Doom
Denke mal das iszt anspruchsvoller als "Given up"
Muss einen Part noch mal spielen,war ziemlich unpräzise von mir gespielt.

Bin ich Axl Rose?
Außerdem bin ich grad am Aufnehmen,noch ein bisschen Geduld...
würde den Größenwahnsinn erklären.
Jaust, wenn dir seek and destroy zu lahm ist dann probier dich doch mal an 'Hammer Smashed Face' von Cannibal Corpse :rolleyes:

"Hammer Smashed Face" hab ich mal angefangen zu lernen ist aber arg schnell...so ca 1/2 bis 3/4 Tempo geht noch grad so.
Lol meine Mutter grad:
"Fenster zu so langsam nervt es!"!

Deine Motivation scheint ja lange anzudauern : )

Wieso?
Scheiße ich verkack immer einen Part vor Schluss das gibt`s ja wohl nicht.
Ich geh jetzt solang nicht vom Rechner weg bis das ordentlich im Kasten ist.
Oder darf ich den weglassen uns später das Video dann nochmal neu machen?

ne das wär total untrue von dir..
wenn dann gleich richtig ;)

okay hast recht wenn dann richtig.
So ich würd gerne das Video machen zum Hochladen aber ich finde die Aufnahme nicht mehr,so scheiß.
So ist am Hochladen.Leider nicht ganz so sauber gespielt.
Wenn ihr wollt kann ich`s auch nochmal machen...
Der Sound ist jetzt ein bisschen lauter,aber irgendwie dröhnt es teilweise etwas...
Myspace da Youtube den PC von mir abwürgt.
Ich lass es 3 Tage oben,dann werd ich es runternehmen und ne bessere Version hochladen.[diese ist nicht sehr gut gut!]

http://www.myspace.com/razorblade666metal
gibt ja nur ein lied...
Ist ja eine schande ich kann nicht glauben das ich es so verhauen habe,leigt 100%ig an der Hitze...
Morgen kommt defintitiv eine bessere Version!
Das war definitiv nicht gut gespielt gebe ich selbst und ofen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.