Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also:
Von "For whom the bell tolls" kann ich die Rhytmusgitarre,bin aber gerade dabei die Leadgitarre zu lernen (außer das Solo).
Wie wärs wenn ich demnächst ein wieder ein Cover hochlade,mit beiden Gitarren?
Das selbe tue ich am Wochenende auch mit "Smells like teen Spirit"...
Ich will Taten sehen keine Worte. Du versprichst einem was vom Himmel, das k**** mich echt an.
Stells einfach rein ohne große Propaganda davor, dann warten auch keine Leute auf das Video.
Also, ich konnte das Linkin Park Video gut hören. Kleiner Tipp, PC einfach über den Input mit dem Gitarrenverstärker verbinden, dann isses garantiert laut genug
Aber, für jemanden, der so auf den Putz haut wie der gute Manny G. find ich Given Up etwas schwach, das besteht ja nur aus paar Powerchords - und das auch noch in Dropped-D.
Naja, du hast Slayer und Metallica angeboten, und nu' kommste mit nem Dropped-Tuning-Powerchord geschrammel...
Musst dich echt nicht wundern, wenn's Haue gibt
Ich hab noch 5 Lieder Reserve...
Und ich hab raus wie man die die Songs ein bischen lauter macht.
Wenn Slayer dann "Angel of Deth"
Und Sepultura "Arise"
Slipknot "Sic"
... ... ...
ich reg mich nicht mehr auf.. meine Stellung kennt er... und ihr alle auch...
erst wenn ich die Lieder höre, die verspricht, werde ich meine Zunge hüten.
Also mach was draus, junger Padawan.
Die Macht du hast in Herz um zu ändern die Welt und meine Meinung
Ein bisschen lahm,ich dachte da eher an "Trapped under Ice" oder "Fight fire with fire".
Nach dem ich die Zeitungen ausgetragen hab lad ich mal noch ein hoch.