Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

• Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich mich eben anmelden,dauert noch nen moment...aber istr ehe nur bis zum solo,länger konnte das programm nit.[und länger hatte ich kei luscht...aber das reicht glaube ich...]

Sind aber leider ein paar Verspielerchen drin...[Bund veruscht:-(]
Scheiße war ich unkonzentriert...

So gleich kommt der Link.
1% WTF?
Da platzt einem ja der Kragen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich?:confused:
15%,das wird heut nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich höre wenn überhaupt nur ein undifinierbares rauschen :)

Mic bitte direkt an den Verstärker halten bitte..... besonders diese kleinen Pups Headsetmikrofone brauchen sehr viel nähe zur quelle.....

Also ich kann es nicht so laut machen das ich da irgendwas erkenne.

ist doch schonmal ganz gut :)

ich konnte es eigentlich ganz gut erkennen, mit headset und voller lautstärke halt

Mic bitte direkt an den Verstärker halten bitte..... besonders diese kleinen Pups Headsetmikrofone brauchen sehr viel nähe zur quelle.....
Das ist direkt vorm Verstärker und Afnahmelautstärke ist 100.
Was soll ich tun?
Gibt`s da nen Booster oder so?

es kann sein das dein headset bzw. das mikro durch die überlastung abschaltet bzw. es runterkurbelt und es somit leise wird(halte ich für eher unwarscheinlich, aber meins hat es schon öfter gemacht wenn es zu nah am AMP war)
wenn ich mit mikro aufneme ist es meist immer etwas vom AMP entfernt, aber ich hab n Halfstack, da ist schon n unterschied

btw. gibt es den 'bearbeiten' button

Das ist direkt vorm Verstärker und Afnahmelautstärke ist 100.
Was soll ich tun?
Gibt`s da nen Booster oder so?
Es benötigt keinen Booster normalerweise.
Dreh mal den Amp auf voller lautstärke, wenn der nen Line Out hat (haben viele Amps) dann kannst du den Kasten auch direkt an den Line In eingang des PCs anschließen...

Was man erkennen klingt gut, aber arbeite mal an deinem Sound. Der gefällt mir persönlich kein stück :redface:

1.Noch lauter?!Das sind zwar nur 30 watt Transistor aber die Current-Feedback Endstufe,welche den Amp röhrenähnlicher klingen soll ist echt laut.Ich habe schon andere 30Watt Transistorcombos gespielt und die wurden lang nicht so laut wie mein H&k Blue R30.
2.Was gefällt dir denn am Sound nicht?

Ich bin auch Anfänger. Ich kanns nicht wirklich zu beschreiben. Es klingt sehr nach Badewanne... Ohne das gewisse Etwas.. Es ist halt für mich sehr anstrengend zu hören. Kannst ja ein wenig an deinem Amp rumspielen.
Hast du Gain voll aufgedreht?

Jo,daran liegt es aber glaube ich nicht...:redface:
Dann noch: Mittten: 0
Hoöhen und Bass : 10

Das war ja nur der erste Streich der zweite folgt im Abend zugleich.

Natürlich mit besseren Einstellungen und hoffentlich lauterem Sound...

*Hand vor den Kopf schlag* hatten wir nicht schon vor Monaten in dem Thread gesagt, dass die Einstellung schrott ist:rolleyes:?
Also, versuchs mal mit Mitten etwas über 6. Höhen und Bass um die 5 und dann einen gescheiten Sound suchen. Gain auch zimlich zurückfahren und du bekommst vlt. einen brauchbaren Sound, der durch die Mitten auch laut ist. Und sonst hast du eine Digitalkamera (Kann auch einfach Photo sein die haben als eine Videofunktion)? Damit kann man eig auch recht brauchbare Aufnahmen machen.

Klingt übelst dumpf...

Dann ist dein Verstärker dumpf aber nicht die Einstellungen :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.