Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich komme - was so gut wie sicher ist - fahre ich nachts nicht mehr nach Salzburg zurück. Vorausgesetzt es bleiben noch welche in Rosenheim. Leute, wir werden schon irgendwas finden, wo wir anschließend noch einen draufmachen können, bevor wir in die Pensionsbetten fallen, out of Rosenheim ;)

Das Pirate hat bis 3 Uhr offen, reicht das? ;) Sonst ist das Rotlichviertel glaub ich in Fußgänger-Reichweite :engel: (alles kompakt beinand, die Justiz ist auch gleich daneben :D)

Rosenheim finde ich persönlich ja vieeeeeeeeel schöner als München; also ich würde nicht extra zum Übernachten nach München zurückfahren.

antipasti schrieb:
Hoppa ... dann spielen wir doch mit Metal-Band?

Nee, ich krieg nur die Anlage, ned die Kerls dazu, leider :nix:
 
Ein kleines Mischpult (inkl. Hall) und eine Aktivbox könnte ich im Zweifelsfall auch beisteuern.


Und meinen Cajon kann ich auch gerne mitbringen. :)


@ antipasti + Bell: cool, dass ihr aller Wahrscheinlichkeit nach beide dabei seid! :)
 
Hier der nächste Wurm: ;)

Zwei aktive Boxen, einen Mischer (entweder 4 oder 8 Kanal) und 3 Mikrofone und Mikrofonständer.

Klingt ned so, als müsstet Ihr schleppen. Der Jung von dem die Anlage ist wollte übrigens was Anständiges (also Musik) machen, bevor er dann doch Ingenieur oder so geworden sei, hab ich verstanden ;)

Cajon klingt gut. :great:

Bell*, weisst Du schon, was Du singen willst? Ich seh zwar kein Problem, mit Euch beiden wird das schon klappen, aber ich bin ja so neugierig ;)
 
Das sind ja schöne News, dass Antipasti und Bell* auch dabei sind. Freue mich schon riesig!!

LG saxycb
 
Bell*, weisst Du schon, was Du singen willst? Ich seh zwar kein Problem, mit Euch beiden wird das schon klappen, aber ich bin ja so neugierig ;)

Keine Ahnung ! Was spielt denn der Pianist am liebsten, was stresst ihn am wenigsten ? Das einzige, was ich wohl nicht singen werde, ist Diven-Pop und Musical.

Ach ja, Leute, und was ist nun mit der Übernachtung ? Sollen wir eine Pension in Rosenheim checken ?
 
Hallo zusammen,

ich kann jetzt definitiv nicht.... schade, hätte große Lust gehabt, aber ich hab mich in der Woche terminmäßig vertan, am Freitag habe ich nachmittags noch einen Termin (ich hatte mir den fälschlicherweise für Donnerstag notiert), und das wird mir dann zu stressig mit der Anreise, zumal am Samstag mein Mann ab nachmittags bis in die Nacht auch nicht da ist. Vielen Dank an Foxx für das nette Angebot, eventuell mitfahren zu können :) Für Übernachtung und Verpflegung fehlt mir aber leider immer noch das Geld, kann ich mir momentan einfach nicht leisten, und nachdem nun noch die Terminenge dazu kommt.... naja, vielleicht nächstes Jahr.

Euch allen superviel Spaß und gelungenes Musizieren:great:

Grüßle, Chrischdl
 
Was spielt denn der Pianist am liebsten, was stresst ihn am wenigsten ? Das einzige, was ich wohl nicht singen werde, ist Diven-Pop und Musical.

Was ihn am wenigsten stresst, kann ich ned sagen. Meiner Einschätzung nach dürfte es wenig geben, das ihn überhaupt stresst zu spielen (also, wenn man von vernünftiger Musik ausgeht, aber das ist bei Dir ja gegeben). Jazz, Salsa und Musical sollte wohl auf alle Fälle klar gehen; ich frag nochmal nach. Bzw kannst Du mir auch gern Deine Email per PN schicken, dann geb ich sie ihm weiter, dann könnt Ihr das direkt ausmachen.

Für die Pensionen, könnt Ihr mir da mal eine Preisrange geben? Dann kann ich gezielter schauen. Ich weiss hier die Hotels, aber Pensionen gibt es selbstverfreilich auch.

Chrischdl, schad, aber da kann man halt nichts machen. Irgendwann wird es schon klappen.
 
Darf ich als Nicht-Bayer und Nicht-Österreicher mal kurz fragen, was eine Pension ist? Ich nehme nicht an, dass ne Rente gemeint ist. :D Ist das sowas wie eine Herberge oder ein B&B? :redface:
 
Darf ich als Nicht-Bayer und Nicht-Österreicher mal kurz fragen, was eine Pension ist? Ich nehme nicht an, dass ne Rente gemeint ist. :D Ist das sowas wie eine Herberge oder ein B&B? :redface:

Hmmm .. dieser Begriff ist durchaus auch mir als Norddeutschem sehr bekannt.
 
Dann red ich mich mit meinem jungen Alter raus. :p


@ tonstudio: Ja, soweit, dass man da unterkommt, war ich dann doch auch. ;)
 
Pension ist so was wie ein B&B. Das Wort ist afaik durchaus Deutschland-weit gebräuchlich ;)
 
Als Kind war ich auch verwirrt, weil Pension auch ein Synonym für "Altersgeld/Rente" ist.

Obwohl mein Opa behauptete "in Pension" zu sein, war er dennoch ständig zuhause :)
 
Ja, ging mir als Kind auch so :) Ich lernte den Unterschied umständehalber aber relativ schnell ;)

Darf ich nochmal daran

Für die Pensionen, könnt Ihr mir da mal eine Preisrange geben? Dann kann ich gezielter schauen. Ich weiss hier die Hotels, aber Pensionen gibt es selbstverfreilich auch.

erinnern?

Nachdem die Suche über die Internetseiten irgendwie ned tut, wollt ich heut mal im Haus des Gastes vorbeigucken; bis 13 Uhr (minus Fußmarsch dahin) hätt ich noch Zeit ;)
 
Hmmm.... da es ja nur ums Übernachten geht, hätte ich es gerne möglichst preiswert, bzw. so preiswert wie möglich ;)
Wer bleibt denn nun alles in Rosenheim ?
 
Hallo,

ich habe mich im "Hotel Gasthof Flötzingerbräu" in Rosenheim eingenistet. Wenn ich das richtig durchschaut habe, ist das unweit unseres großen Auftrittsorts. :)

LG saxycb
 
Ich hab mal für diesen organisatorischen Nebenkram eine Gruppe eingerichtet und die voraussichtlichen Teilnehmer eingeladen. Wer keine Einladung bekommen hat, aber am Vocaltreff teilnehmen möchte, bitte PN an mich.
 
Hallo,

ich habe mich im "Hotel Gasthof Flötzingerbräu" in Rosenheim eingenistet. Wenn ich das richtig durchschaut habe, ist das unweit unseres großen Auftrittsorts. :)

LG saxycb

Ok, dann check ich mal, ob die noch ein Zimmer für mich haben... unweit des Auftrittsorts, das ist ein wichtiges Kriterium ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben