Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Die war an sich schon implementiert ;) Aber damit das auch wirklich bei jedem ankommt: ZUSTIMMUNG ;) Merci! ;)
<notizmachdeneinganspostanzupassen> done ^^

Wiewas, ne Band bringst auch noch mit? Wow! Wie hypnotisiert man am besten Deinen Chef für förderliche Dienstpläne? ;)
...also, so wie ich meine Jungs kenn... :gruebel: und unseren Chef...:gruebel: hm.... :D


Das wird auch gern genommen.
Amateurliga zwar, aber i.d.R. ganz passabel...;)

bin jedenfalls gespannt auf die endgültige Örtlichkeit ;) Wennst örtliche Unterstützung brauchst, sag Bescheid...
 
DieGräfin;5363498 schrieb:
das "Problem"? - der Gesang :gruebel::D außerdem brauch ich dafür meine rockenden Jungs um mich herum, die für ausreichend "Nebengeräusche" sorgen :rock:
Ach komm - bei Vocalstreff lassen wir alle die Hosen runter, da braucht man sich nicht zieren. ;)

aber ich könnte mich z.B. Fototechnisch nützlich machen, evtl....
Das wär auf jeden Fall auch cool!! :)
Ich glaube, bei mir wird es diesmal auch klappen.
If so.... kommst Du diesmal nicht um ein Duett mit mir herum, luna :)
Ich würde mich dann auch für ein solches mit dir anstellen wollen ... ^^
Ach Männo...
Ausgerechnet München - Weiter weg gings grad nicht??
Einfach das nächste Treffen übernehmen und vor der eigenen Haustür ausrichten. :D

Ansonsten: vielleicht kriegt man jetzt noch günstige Flüge?
 
Zuletzt bearbeitet:
DieGräfin;5364154 schrieb:
Na, ich werd bis dahin ja auf jeden Fall weiter üben, und dann "seng mer scho" ;)

Im Zweifelsfall spontan. :) Das kommt eh immer am besten. :D
 
Ach komm - bei Vocalstreff lassen wir alle die Hosen runter, da braucht man sich nicht zieren. ;)

Deswegen ziehe ich immer Röcke an :D

Euer Durchlaucht, danke <sichehrerbietigverneig> :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uhi... *Hände reib*

Ich meld mich dann auch mal mit einer 70%tigen Chance an, dass ich komme :)

@Vali
*puppyeyes* nimmst du mich dann von München aus mit??

PS: Und Leute aus Niedersachsen sollen sich doch bitte bei mir zwecks Fahrgemeinschaft melden *Kenshi zuwink*
 
Bis November ist es ja noch ein Zeiterl hin. Der Transport lässt sich dann garantiert zeitnah lösen. Aber ich merk das schon mal vor von Euch beiden ;)
 
Gerne nehm ich euch mit, AOS und ninanna :) schauen wir aber erst mal wo es nun stattfinden wird
 
Falls ihr auch Neuzugänge aus der Total-Klassik-Ecke nehmt.... :D und falls meine Schwiegermutter an dem Wochenende nichts Besseres als Kinderhüten vorhat :D ... dann könnte ich mir durchaus vorstellen, auch zu kommen. Muss mal meine Terminplanung checken, aber ich hätte wirklich Lust :)

Grüßle aus dem Schwarzwald, Chrischdl
 
Bei mir siehts gut aus. Falls an dem WE kein Band-Termin ansteht, komm ich. :)
 
Ähm, ne. Wie war das mit der chaotischen Orga? :redface:
Ist ja noch locker zwei Monate bis dahin :D
 
nach derzeitigem Stand kann ich nun doch nicht dabei sein :( Zwar ist der Grund eigentlich ein sehr erfreulicher - wir rocken bei der Geburtstagsfeier einer Freundin an einer außergewöhnlichen Örtlichkeit, aber ich hätte doch gern am Treffen teilgenommen :rolleyes:

Na, noch besteht eine 0,02%ige Chance, dass sich die Feier um eine Woche verschiebt....:redface:
 
Hi, ich wollte mal nachfragen, wie es organisatorisch mit dem Treffen aussieht.... wegen Kindern und Arbeit kann ich leider nicht *ganz* so spontan planen und bräuchte etwas Vorlauf :).

Grüßle, Chrischdl
 
Der fünfte steht und da wird auch nichts geändert, was noch unklar ist, ist die Location und Begleitung, da bin ich dran. My favourite (sowohl Restaurant als auch Pianistin) hat leider nicht geklappt, wobei es bei den Musikern noch mehr favourites gibt ;) Mal sehen, was kommt.

Den Ablauf plane ich wie es bisher jedes Jahr war mit Probe am 5. Mittags/Nachmittags und Auftreten am Abend wobei ggf eine Autofahrt dazwischengequetscht werden muss, guggsu auch hier: https://www.musiker-board.de/plauderecke-voc/437333-vocalssubtreffen-2011-bayern-3.html#post5351299 . Frühstück dann am 6.

Die Songs könnt Ihr Euch ja trotzdem schon überlegen und mir per PN bitte zukommen lassen - was da ist, kann dann auch direkt weitergegeben werden ;)

Herbergen gibt es hier einige; ich weiss allerdings im Moment eben noch nicht, wo (Ort) es sinnvoll ist zu buchen.
 
Also ich hab grade mal geschaut. Auto und Flug sind etwa gleich teuer, mal gucken was ich nehm. Unterkunft bekomm ich etvtl. bei ner Freundin. Sollte alles klappen.

Wer mich vorher informiert, könnte von mir an der Gitarre begleitet werden. :)

Lg,
Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben