Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wer mich vorher informiert, könnte von mir an der Gitarre begleitet werden. :)

Womit wir beim Thema Deadline for Songs wären :)

Die ist am Samstag, den 8 Oktober. Songtitel bitte bis dahin per PN an mich, auch, wenn Ihr noch nicht sicher seid, ob Ihr nun tatsächlich kommt. Dann halt mit Fragezeichen. Wenn ich Noten oder Leadsheets brauche, rühre ich mich dann entsprechend bei den Leuten.
 
Das ist ja in zwei Tagen! :eek:


*playlistdurchstöberngeh*
 
Also ich komm dann auch mal, denke ich. Und ähm - ist das mitten in München oder noch zwei Dörfer weiter...? :D
 
Falls sich komme, bringe ich was Sechssaitiges mit und kann mich selbst begleiten. Ich schätze, dann brauche ich mir um die Deadline keine Sorgen machen, oder?
 
... und falls ich komme, bin ich ganz flexibel und improvisiere was/singe Backvocals/Duett bzw. lasse denen, die nicht so oft zu einer öffentlichen Gesangsdarbietung kommen, gerne den Vortritt.
Es ist leider nicht sicher und ich weiß auch noch nicht, ob und wann ich definitiv zu- oder absagen kann.
 
Ich kann leider mal wieder nicht kommen... grmpf.... und hoffe dann aufs nächste Jahr!:rolleyes:
Irgendwann muss das doch mal wieder hinhauen.
 
Falls sich komme, bringe ich was Sechssaitiges mit und kann mich selbst begleiten. Ich schätze, dann brauche ich mir um die Deadline keine Sorgen machen, oder?

Nicht so sehr schnell ;) Wenn die Songs von autarken Leuten bis zum 3.11 hätte, wär ok,denk ich. A bisserl planen möchte ich dann aber doch ganz gerne ;)

Also ich komm dann auch mal, denke ich. Und ähm - ist das mitten in München oder noch zwei Dörfer weiter...? :D

Zwei Dörfer weiter :D Auftrittsort ist Rosenheim Schöne Stadt, übrigens LePirate, das ist nun fix. Manchmal ist es gut, wenn das eigentlich geplante nicht so klappt, das Lokal passt viel besser Am WE will ich mal die Infos zu Hotels in der Nähe, was sonst noch geboten ist etc zusammensuchen und das alles zusammen reinschreiben, ok?

... und falls ich komme, bin ich ganz flexibel und improvisiere was/singe Backvocals/Duett bzw. lasse denen, die nicht so oft zu einer öffentlichen Gesangsdarbietung kommen, gerne den Vortritt.

Das heisst aber nicht, Du singst nichts selber, wenn Du schon mal kommst? :eek: Also wenn Du schon mal da bist, darfste/sollste auch singen, sonst wär's ja ewig schad. Grad als Jazzerin in dieser Kneipe, das passt einfach perfekt.

Ich kann leider mal wieder nicht kommen... grmpf.... und hoffe dann aufs nächste Jahr!:rolleyes:
Irgendwann muss das doch mal wieder hinhauen.

Och, also Berlin fand ich ja nicht unschön. Da könnte man gern das nächste Jahr auch wieder hinfahren ;)
Ich fühle mit Dir. Ich beiß mir wegen Aachen auch in den Bauch.
 
Nicht so sehr schnell ;) Wenn die Songs von autarken Leuten bis zum 3.11 hätte, wär ok,denk ich. A bisserl planen möchte ich dann aber doch ganz gerne ;)

Wieso - was gibt es denn da zu planen? Ich singe mindestens so viele Songs, wie ich muss und höchstens so viele, wie ich darf und begleite mich dabei selbst.

Allerdings könnte ich durchaus verstehen, wenn du bis dahin wenigstens die Teilnahme bestätigt haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man will ja auch ne Ablaufplanung inklusive Song- und Auftrittsreihenfolge machen können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man will ja auch ne Ablaufplanung inklusive Song- und Auftrittsreihenfolge machen können. ;)

Will man das? Also bei den zwei Malchen, die ich da war, waren kurzfristige Änderungen kein großes Problem. Sogar notwenig, weil die Songliste gar nicht mehr mit der Planung übereinstimmte.

Aber mir soll es recht sein: wenn ich bis zum Dritten November nichts eingereicht habe, entspricht das gleichzeitig meiner Absage oder ich komme halt als Zuschauer.
 

Man kenne ich in diesem Zusammenhang nicht, aber ich will bitte. Ich bin schon selber Chaos genug ;), da ist ein Plan echt ganz nützlich. Ob man;) sich unter allen Umständen sklavisch dran halten muss, können wir dann immer noch vor Ort erörtern :)
 
Na gut, ich sag dir dann zwei Songtitel, auch wenn ich dazu keine Noten und noch nicht mal Akkorde zu hab :nix: Sonst muss ich zwei A capella Sachen raussuchen oder etwas wo man nur ab und zu mal einen Akkord reinschummelt, die man in den paar Wochen bis dahin schnell raushören kann. Sonst bring ich meine PC-Boxen mit und häng meinen MP3 Player mit dem Karaoketrack dran :D

Ich schätz du brauchst die Titel für den Pianisten? Dass der weiß worauf er sich einlässt
 
Wer ist jetzt eigentlich definitiv dabei? So für den Überblick? Was ist denn mit Shana, ninanna, Tanita, AOS und Chrischdl? :)
 
Wer ist jetzt eigentlich definitiv dabei? So für den Überblick? Was ist denn mit Shana, ninanna, Tanita, AOS und Chrischdl? :)

Kommt mit den anderen Infos vermutlich eher morgen als heute (aber morgen ist ja auch noch WE, puuuh;))
 
Liebe alle,

obwohl ich hier nur zu einen seltenem (!) Mitleser geworden bin, freue ich mich, Euch alle wieder zu sehen. Darum stellt sich gar nicht die Frage, ob ich komme: Natürlich bin ich dabei!
Ich weiß nur noch immer nicht, was ich singen soll... *überleg, überleg*
Aber im Laufe des Tages muss ich es wohl wissen, sonst gibts eine auf den Kopf von Moni ;-)

Bis in Bälde
saxycb
 
Hi, falls ich nächste Woche nicht im Lotto gewinne (was unwahrscheinlich ist, da ich nicht spiele :D) werde ich wohl nicht kommen.... hab mir die Strecke im Routenplaner und alternativ per Bahn angeschaut, dazu die Übernachtungsmöglichkeiten im Umkreis, aber angesichts unserer derzeitigen Finanzlage ist das einfach nicht drin :( Da wir beide selbständig arbeiten kommt das Geld leider nicht immer so regelmäßig, und wenn dann noch die (mittlerweile leider völlig üblichen :mad:) Zahlungsverzögerer dazu kommen.... Ich wäre wirklich gerne gekommen, und falls das Treffen mal näher bei uns stattfindet (Stuttgart, Tübingen, Freiburg....) bin ich dabei :)

Grüßle, Chrischdl
 
Hi Chrischdl,


ich weiß noch nicht genau, ob ich von Aachen (Studienstadt) oder Karlsruhe (Heimatstadt) aus fahre. Da ich mich in ner Umzugssituation befinde, kann ich das derzeit auch schlecht voraus sagen, aber: falls ich von karlsruhe aus fahre und du spontan bist, könnte ich dich sicherlich mitnehmen. :)
 
Hallo Foxx, das ist supernett! :) Ich bin so spontan wie mein Mann und unsere (5...) Kinder, einige Termine an dem WE weiß ich schon, andere sind noch nicht klar... würdest du Freitag oder Samstag fahren? Wenn ich die Termine meiner Familie sortiert habe und es von daher klar gehen könnte, würd ich dir per PN meine Handynr. schicken, ganz spontan, ok? ;)

Vielen lieben Dank, Grüßle, Chrischdl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben