Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ok, dann check ich mal, ob die noch ein Zimmer für mich haben... unweit des Auftrittsorts, das ist ein wichtiges Kriterium ;)

Das probier ich auch... dann haben wir alle den gleichen Weg - wäre ja praktisch: wir kämen alle gleichzeitig zu spät zum Frühstück :)
 
Das probier ich auch... dann haben wir alle den gleichen Weg - wäre ja praktisch: wir kämen alle gleichzeitig zu spät zum Frühstück :)

:) ... und wer den wenigsten Restalkohol im Blut hat, geht schon mal vor.
 
Um wieviel Uhr soll denn das Frühstück sein?
Hotel Gasthof Flötzinger Bräu ist laut diverser Hotelsuchewebseiten am nächsten zum Le Pirate. Einfach die Straße hoch. Da müsst man auch im wankenden Zustand hinfinden :D
Muss mir noch überlegen, ob ich in Rosenheim bleib oder wieder zurück nach München fahre.
 
Ned zu früh, oder?

8 Uhr 11 Uhr?
 
Blöd, "normale" Menschen denken um 11 Uhr bereits an das Mittagessen, ich kenn hier keine Pension/Hotel, welches ein Frühstücksbuffet länger als bis 10 Uhr vorhält, eher kürzer :) Ist das in Bayern anders? :).
 
Die Hotels machen die Frühstück-Büffets schon früher dicht, aber am Sonntag wird vielerorts gebruncht, und diese Büffets werden oft erst um 10 oder 11 Uhr überhaupt erst aufgemacht ;) Um beim Dinzler kann man den ganzen Tag Kuchen essen und Kaffee trinken, wenn man mag auch schon ab 8 Uhr :D

Nochmal hierzu:

Keine Ahnung ! Was spielt denn der Pianist am liebsten, was stresst ihn am wenigsten ?

Bestätigung für meine Vermutung ist angekommen - Jazz, Salsa, Musical, Blues, Rock. Alles gut.
 
Bin jetzt auch im Hotel Gasthof Flötzingerbräu...

Ist zwar nicht das günstigste von Moniaquas Vorschlägen - aber nah ...

Puuuh: noch kein Ton gesungen und schon 200 EURO weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch im Hotel Gasthof Flötzingerbräu...

Ist zwar nicht das günstigste von Moniaquas Vorschlägen - aber nah ...
...und hat das beste Weißbier in Bayern, das kellertrübe 1543er...;)

scnr...bin wieder raus...:redface:
 
Ich hab das leider zu spät gelesen von eurem Treff, sonst hätte ich möglicherweise Unterkunft besorgen können. Habe aber leider auch am 5.11. selbst einen Auftritt in Stuttgart und meine Anwesenheit wäre im Zusammenhang mit dieser Übernachtungsmöglichkeit schon ganz sinnvoll gewesen. Naja, scheint sich ja jetzt auch so alles geklärt zu haben, ich wünsch euch viel Spaß und daß es in Ro noch nicht gar so kalt sein wird. ;)
 
Wird schon gehen ... wir machen ja kein open air....

@antipasti: mein Zimmer im Flötzinger kostet nur 30 Euronen !
 
Das Pirate ist gut genug geheizt :)
 
Ich übernachte auch im Gasthof Flötzinger Bräu. Dann kann ich am Samstag Abend noch mit euch Aftershowsaufen :D

Wie sieht's denn nun aus mit Proberaum? Wär schon wirklich praktischer wenn wir alles in Rosenheim hätten. Dann kann ich mein Auto stehen lassen (das wir bräuchten wenn wir in Forstinning proben). Sollte sich nichts finden und wir doch in Forstinning proben, hätten wir dort schon eine PA stehen, aber kein Piano/Keyboard. Es sei denn ich kauf mir schnell eins ;) Sonst muss ich Andi erst mal fragen, ob wir das Keyboard seiner Frau anfassen dürfen.
 
Wird schon gehen ... wir machen ja kein open air....

@antipasti: mein Zimmer im Flötzinger kostet nur 30 Euronen !

Echt - wie hast n das gemacht? Steht so gar nicht im Angebot. Ich habe erst mal nur das Anfrageformular genommen. ich ruf da noch mal an... hoffentlich habt ihr mir nicht schon alle ZImmer weggenommen.
 
Wie sieht's denn nun aus mit Proberaum? Wär schon wirklich praktischer wenn wir alles in Rosenheim hätten. Dann kann ich mein Auto stehen lassen (das wir bräuchten wenn wir in Forstinning proben).

Bisher kam nichts. Ich klemm mich nächste Woche nochmal dahinter, denn wir sind uns glaub ich alle, inklusive Pianist, einig, dass diese Fahrerei doof ist.

Sollte sich nichts finden und wir doch in Forstinning proben, hätten wir dort schon eine PA stehen, aber kein Piano/Keyboard.

Oh, auch gut zu wissen. Ich hoffe nach wie vor, dass wir das umgehen können und zumindest näher an den Aufführungsort kommen (wenn auch immer noch mit Auto ggf.)
 
@antipasti Ich hab das Zimmer über trivago gefunden und über booking.com reserviert. Da kostet ein Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC 30€ und ein Einzelzimmer mit eigenem Bad 50€.

@moniaqua Ja, das wär besser, wenn der Proberaum näher dran wäre und man nicht allzu lange fahren muss. Besonders jetzt wo ich weiß, dass der Bus am WE doch nicht fährt und der Proberaum dann doch nicht mehr so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
 
@antipasti: Ich hab angerufen, nachdem aufs Online-Formular keine Antwort kam.... und siehe da, Einzelzimmer ohne Bad kostet 30.- Ok, dachte ich mir, für eine Nacht.... außerdem, wenn du das teure EZ mit Bad hast, dürfen wir dann zu dir duschen kommen? ;)
 
Leider bin ich definitiv nicht dabei. Ich wäre dann gerade ein paar Tage aus dem Urlaub zurück, da haben an dem Wochenende andere Dinge Priorität, und der Aufwand wäre mir auch etwas zu hoch. Schade, ich hätte gerne etwas für die Klassik-Ecke beigetragen, und wer macht jetzt den Eisbrecher?
 
Schad. Wird sich dann schon wer finden, ich glaub, ein paar sind vorher schon mal aufgetreten, die stell ich dann an den Anfang ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben