Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Schad. Wird sich dann schon wer finden, ich glaub, ein paar sind vorher schon mal aufgetreten, die stell ich dann an den Anfang ;)

Ach - ich dachte, diese Ehre gebührt immer der Gastgeberin / dem Gastgeber. Zumindest hab ich es damals so gehalten. Schon deshalb, weil die ja ein "Heimspiel" haben.
 
Hmm, muss ich glatt mal schauen. Bei den Treffen, bei denen ich bisher war, hatte ich nicht den Eindruck. Da haben die Gastgeber mit Sicherheit moderiert, das ist mir aufgefallen und werde ich auch so handhaben, aber den ersten Song gesungen? Ich schau's mal an :)

edit: 2007, 2008 und 2010 hatte in der Tat Benno_8) den ersten Song, also nicht die jeweilige Gastgeberin. ;) Ich meine mich zu erinnern, dass das 2009 genauso war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Benno_8) war immer der Opening Act - außer damals in Hannover. Er wird uns diesmal sehr fehlen... *snief*
 
Gibt´s dieses Jahr eigentlich Duette ?
 
Mindestens eines. :)
 
Und wer mit wem und womit ?
Oh, ich merke gerade, das wird wahrscheinlich nicht verraten ;)
 
Du wirst es hören ;)

edit:

Ist mal ein Mod so lieb und ändert den Probenort bitte?

Geprobt wird ganz in der Nähe des Aufführungsortes; in der

Musikschule Rosenheim
Ludwigsplatz 15

von 14 bis 18 Uhr

Das Pirate hat ab 20 Uhr geöffnet; somit habt Ihr Zeit genug, zwischendurch noch fein Abendessen zu gehen. Möglichkeiten sind in Rosenheim auch genügend vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Befehl ist mir Wunsch :D
Klasse, moniaqua, dass du einen geeigneteren Proberaum gefunden hast. Sogar direkt in der Nähe! :great:
Freu mich schon! Bin auch schon ganz gespannt, wer was singt :)
 
Ich wünsche ein ganz tolles Vocalstreffen & viiiiiiel Spaß!!!

Liebe Grüße an alle
 
Luna, soooooo schade, daß du nicht dabei bist.
 
Luna, soooooo schade, daß du nicht dabei bist.

Ja. Und Mos fehlt. Und Benno_8). Und Ice. Und noch so viele :(

Aber die Anzahl Leute ist witzigerweise jedes Jahr ziemlich konstant. Und es wird auch heuer wieder schön werden, da bin ich mir absolut sicher :)
 
Ja, ich finde es auch schade :mad: - aber ich hoffe, dass es dann beim nächsten Treffen wieder klappt - und auch dass du, Bell, dann auch wieder dabei bist! Dann können wir endlich unser Duett singen :great:
 
Zwei Gscheide ein Gedanke ;)

Ich nehm meine Bücher mit. Nur mal so vorsichtshalber. Der Rest kommt nu aber schon, oder? Ned, dass ich noch allein dastünd :eek:
 
Keine Sorge, ich komme ganz sicher. Nur hält sich mein Husten verdammt hartnäckig. Vielleicht kling ich morgen ein wenig nach Doro Pesch *lol*
 
Das beruhigt doch schon mal :great:
 
Ich komme leider zu spät (kann aber nix dafür!!), allerdings ganz sicher. Bei einer Entfernung von ca. 70km wär´s auch schwer, jetzt noch eine Ausrede zu erfinden ;)
 
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben