Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hehe .... ich bin gegebenenfalls bestechlich. :D



Und sorry, ich hab das mit dem ausführlich Bericht leider nicht mehr geschafft ..... und morgen geht's schon nach Australien. Die letzte Woche war dementsprechend so stressig, dass ich jetzt erst Recht den Urlaub gebrauchen kann. ;) Ich hoffe ihr seht es mir nach.


LG und bis bald!
 
Sagt mal.... gibt´s denn schöne Fotos von diesem denkwürdigen Abend ?
 
Also, es gibt auf alle Fälle Fotos. zu schauen, ob sie schön sind, dazu bin ich noch nicht wirklich gekommen - ich hab sie noch gar nicht angeschaut :redface: Ich muss da leider auch um Geduld bitten, derzeit komme ich zu rein gar nichts. Ich hoffe auf die Weihnachtsferien.
 
Nur kein Streß :)
 
Empfinde ich das richtig? Es gibt keinerlei Interesse?

Eigentlich schade, letztes Jahr gab's ja immerhin eine CD :)
 
Du empfindest falsch. Die Weihnachtsferien beginnen erst übernächste Woche, das heisst, Du kannst ab frühestens sagen wir mal ähm, zwischen den Jahren mit in einer CD und Dateien manifestiertem Interesse rechnen ;) Davor musst es einfach glauben, dass eines besteht :nix: Hilft nix, aber CDn brennen und Dateien zusammensuchen etc dauert einfach länger, als mal eben einen Post pinseln. Und Zeit ist Mangelware, ist einfach so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Inzwischen ist ja einige Zeit ins Land gestrichen ... da wollte ich doch gerne mal nach dem Mitschnitt fragen. :)
 
Ich hab leider noch kein Material, Monika ist, glaube ich, noch mit dem Cajon-Basteln beschäftigt ;)
 
Ned mal das :redface: Die ist Referendarin... Aber es kommen die Faschingsferien ;)
 
Jetzt aber mal hinne! *schimpf* :rolleyes:
 
Faschingsferien? was'n das? Wir arbeiten durch...
 
Jaha, Foxx, hast ja recht.

Übrigens, hat irgendwer schon ne CD aus Berlin? <scheinheiligguck>. Ist mir grad so eingefallen :p

Ich geh heut noch hoch und brenn, versprochen.
 
Echt? Die mit dem Video? Da wart ich heut noch drauf :)
 
Was? Die hab ich - das weiß ich noch - kurz vor Weihnachten im gleichen Jahr des Treffens erhalten.


Kann ich dir gerne kopieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben