Was heißt "streckenweise"? Ist es möglich, wenigstens pro Person ein Lied sauber zu haben? Oder geht da gar nichts?
Doch, doch, die unplugged Songs sind kein Problem, die Kamera stand wohl nur ein bissel dicht an der einen Box dran.
Ich benutze als Restaurationssoftware Izotope
Wow! Hab mir mal das auf einer deutschsprachigen Händler-Site angeschaut, was da steht klingt gut (und hat auch seinen Preis
)
Ich probiere noch ein bissel rum, dann schicke ich Dir die Daten-DVD an die bekannte Adresse, ok?
Seltsam, dass dein Magix Video Maker .mp4 nicht versteht. Ich arbeite jetzt zwar mit Magix Video Deluxe...
Jaaa, da hab ich mich vertan
Magix Video deLuxe 2.0 lag damals meiner Samplitude 5 (ca. 2001/02) als Bonus bei, das ist auch nicht die ProVersion.
Vielleicht liegt darin eine Einschränkung begründet, doof nur, daß das Programm mir das nicht sagt, die Hilfe ist da auch keine Hilfe
*.vob-Dateien, wie sie von Video-DVDs kommen, werden aber akzeptiert...
Mit
xmedia recode bekommt man eigentlch jedes Format konvertiert...
Hey, danke! Und schön, daß das Programm deutsch spricht
Der erste Versuch einer Umwandlung in *.mpeg war insofern erfolgreich, weil Video deLuxe das akzeptiert hat - wenn auch nur mit eine Monotonspur, obwohl die Aufnahmen in Stereo sind und ich bei der Konvertierung darauf geachtet habe, daß unter dem Tab "Audio" Stereo angehakt war...
Ich probiere jetzt erstmal noch ein bißchen herum, mpeg4 + AC3 bringt gar keinen Ton, jetzt laß ich mal die Konvertierung ins DVD-Format *.vob laufen
Allerdings wäre es schön, wenn die Tage nicht nur 48, sondern besser noch 96 Stunden hätten