Naja - um es auf den Punkt zu bringen: es gibt überhaupt niemanden, nicht mal theoretisch, der das in HH ausrichtet. Worüber reden wir dann hier eigentlich?
Ich persönlich muss eine tendenziell eher ungeprobte, private Spaß-Veranstaltung nicht zwingend professionell dokumentiert haben. Zumindest würde ich den Austragungsort nicht davon abhängig machen.
Wie sieht es denn mit Lucillius aus? Der wohnt in Kiel .. das wäre im Norden. Mag den mal jemand anfragen. Wenn der keine Zeit und Lust hat, ist das Thema "Norden" eigentlich durch.
Ich freue mich dieses oder auch nächstes Jahr über einen schönen Grund, nach Salzburg zu fahren
. Ich glaube, Bell* hatte das auch so verstanden. Und wenn Kenshi schon so schön fragt... Einen Versuch ist es zumindest wert
Ich habe auch nichts gegen HH, zumal ich nicht mal ein Hotelzimmer bräuchte, weil ich jede Menge Verwandtschaft dort habe.
Nur, was mich ich hier extrem verwirrt ist, das irgendwer "Hamburg" schreibt, jemand anders sagt darauf auch "Hamburg", Bell* äußert darauf "Ja okay, dann machts in Hamburg - Tschühüüüüüss", obwohl da noch so gar nichts verifiziert ist.
Was hier passiert, ist also bislang reines Wunschdenken und das sollte im Auge behalten werden, bevor alle darüber diskutieren oder womöglich ihre Tickets reservieren ...
Es ist ja nun nicht gerade so, dass jeder "HIER HIER" schreit, wenn es darum geht, wer das wo organisert. Und bislang hat der einzige Hamburger, der überhaupt infrage käme, lediglich seine
Teilnahme in HH zugesagt.
Das heißt: wenn Kenshi das nicht organisieren will, ist nach wie Salzburg der Austragungsort.