Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hehe. Als ich die Rechung bekam, hab ich nicht schlecht gestaunt. Dabei fühlte ich mich gar nicht so betrunken ;)

Ich fühlte mich nach 33,50 - und soviel hat es auch gekostet :)

Jetzt, wo es tatsächlich jemanden gibt, der es in HH veranstalten würde, sag ich natürlich auch: warum nicht? HH ist näher und billiger für mich, aber ich müsste leider auf Bell*s Anwesenheit verzichten. ... hmm :(

Ein Gitarrist ginge auch, aber er müsste recht vielseitig sein, denn meistens stehen ja auch ein paar klassische Arien auf dem Wunschzettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, über einige Vocalstreff-Teilnehmer dürfte sich die Wirtin besonders gefreut haben. Zum Glück waren das die Trinkfesten ;)
 
Macht doch einfach einen neuen Thread mit einer öffentlichen Umfrage:

- wem ist Hamburg lieber
- lieber Salzburg
- egal, beides ok
- egal, beides zu weit weg

Daraus könnt ihr vielleicht schon eine Tendenz erkennen, letztlich hängt es ja doch am konkreten Termin.
 
Ich sag mal: ist doch schön, wenn es zwei gibt, die bereit sind - dann ist das Treffen 2013 ja auch bereits gesichert. :D

Zwei Schlaue, ein Gedanke ;)


Macht doch einfach einen neuen Thread mit einer öffentlichen Umfrage:

- wem ist Hamburg lieber
- lieber Salzburg
- egal, beides ok
- egal, beides zu weit weg

Done. So Vorgeplänkel wie dies für die tatsächliche Orga lief bisher immer im Vorjahresthread, soweit ich das blicke. Dann bleibt im tatsächlichen Thread der erste Post sauber und ist leicht zu finden ;)

Ich lasse die Umfrage mal 28 Tage laufen. Das sollte noch reichen (hoffe ich), dass Zimmer zu bekommen sind und gibt denen, die wenig lesen, auch eine Chance.
 
Ein Gitarrist ginge auch, aber er müsste recht vielseitig sein, denn meistens stehen ja auch ein paar klassische Arien auf dem Wunschzettel.
Dann gibt es halt ausnahmsweise keine Arien, wenn die Wahl auf einen Gitarristen fällt. Ich fände das (als potentielle Arien-Anwärterin) vollkommen okay.

Ich komm übrigens überall hin, sofern sich das Vocalstreff-Datum mit meinem Terminkalender vereinbaren lässt. :D
 
ich müsste leider auf Bell*s Anwesenheit verzichten. ... hmm :(

*knutsch*

Noch besteht Hoffnung. Wenn ich bald einen Flug buche, wäre der zumindest bezahlbar. Und wenn ichs rechtzeitig genug ankündige, geht auch vielleicht was mit der Kinder- und Hundebetreuung.
Also müßte man auch bald ein Datum festlegen....
.... und sollte es hinhauen mit HH, dann bestehe ich diesmal auf einem Duett mit dir ;)
 
Hab grade Rückmeldung vom Pianisten bekommen - das bewegt sich definitiv in bezahlbaren Gewässern. :)

Über die Location brüte ich noch... hab da noch keine finale Auswahl getroffen. ^^
 
Ich lasse die Umfrage mal 28 Tage laufen. Das sollte noch reichen (hoffe ich), dass Zimmer zu bekommen sind und gibt denen, die wenig lesen, auch eine Chance.

Hmmm ... der Threaddtitel lautet immer noch "2011 in Bayern" .. hätte ich deinen Post nicht gelesen, wäre mir die Umfrage glatt durch die Lappen gegangen. Aber die üblichen Verdächtigen haben ja bereits abgestimmt und der Rest kann ggfls noch mal angestupst werden.

PS: Das Ergebnis läuft bislang leider noch auf ein (fast) einstimmiges "mir doch egal" hinaus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an es handelt sich um das Vocalstreffen 2012? Danke antipasti für den Hinweis, ich habe für Hamburg gestimmt. Salzburg ist mir definitiv zu weit, aber in Hamburg wäre ich dabei. :) Wäre natürlich schön, wenn das für dich auch klappen würde, liebe Bell :)
 
Wäre natürlich schön, wenn das für dich auch klappen würde, liebe Bell :)

Ach, und wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.
Ich mag HH wirklich und komme gern, aber nur, wenn ich einen günstigen Flug erwische - mit Zug oder Auto ist mir die Reise definitiv zu lang.
 
Ach, und wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.

Für dich vielleicht nicht. Ich fände es grandios, tatsächlich fast alle übllichen Verdächtigen zusammen zu haben.

PS: Mein Flug nach München war sogar trotz recht knapper Buchung immer noch günstiger als die Bahnreise...
 
Ich fände es grandios, tatsächlich fast alle übllichen Verdächtigen zusammen zu haben.

Ja, hast recht, das hat was.
Gestern hab ich einen Flug für 79 Ocken gesehen. Da komm ich trotz Bahncard50 billiger hin....
 
Nach Hamburg käme ich sogar mit nem Niedersachsen-Ticket. Da kann ich ja total entspannt bleiben und müsste nicht mal früh buchen. :)
 
6 mal egal, 2 mal pro Hamburg ....



Ich bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass Bell, da sie sich als erste anbot, eigentlich ein Vorzugsrecht genießen sollte, aber sie signalisierte ja, dass sie auch mit Hamburg einverstanden wäre. Das Stichwort "geografische Gerechtigkeit" kam letzten Herbst in Rosenheim auf und angesichts dessen schlage ich jetzt einfach mal folgendes vor:


2012: Hamburg (falls Kenshi weiterhin möchte)

2013: Salzburg (falls das für Bell auch nächstes Jahr noch in Ordnung geht)



Was meint ihr? :)
 
Von mir aus ist das ok, allerdings
- weiß ich nicht, ob ich nach HH kommen kann (versuchen werde ich es !)
- ist es unsicher, ob ich 2013 noch in Salzburg bin. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;)
 
Angesichts dessen könnte man es ja auch genau umgekehrt machen, als 2012 Salzburg und 2013 Hamburg. :) Wenn Kenshi jetzt natürlich auch verzieht, haben wir ein Problem. :D
 
Leute, macht euch doch keinen Stress. Deutschland ist nun einmal sehr groß, und es werden wohl nie alle kommen können, die kommen wollen - ich lasse Kenshi für 2012 gerne den Vortritt und falls es bei ihm aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, kann man immer noch hierher ausweichen.
Wäre nur toll, Kenshi, wenn das bis Ende Juli spätetens feststünde - denn ich müßte rechtzeitig Unterkünfte buchen, Salzburg ist oft ausgebucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben