Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mich heute mit ihm getroffen und er freut sich sehr auf das Treffen und einen spaßigen Abend! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Bell: was das Repertoir von Jokes betrifft, solange Du keine Klavierbegleitung im Death-Metal-Stil vom Kufstein-Lied von ihm verlangst, wirst Du sicherlich auf Deine Kosten kommen;) und auch wenn die deadline überschritten ist, kann es eigentlich nicht schaden, ihm dennoch eine grobe Richtung zu nennen, damit er auch auf das vorbereitet ist, was möglicherweise noch kommt, oder noch besser, Du in etwa weißt, was er ohnehin schon drauf hat (und das ist meines Wissens nach wirklich beachtlich!!!):cool:

Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen! Ich bin da ziemlich unerschrocken (weil öfter schon mit Leuten auf der Bühne gestanden, die ich vorher noch nie gesehen hatte, Stichwort Telefonbands) und außerdem liebe ich die Überraschungen, das Improvisierte, das, was aus dem Moment heraus entsteht. Sollte sich da also etwas ergeben, muß nur die Tonart passen (die kommuniziere ich), dann rennt das schon :)

@antipasti
Es war eigentlich ein nichtmoralischer Nicht-Zeigefinger. Aber man kann es auch anders sehen...:rolleyes:

Du hast ihn erwähnt ;)

Aber am Ende bin ich eigentlich auch mal ganz froh, nicht für einen Pianisten zu zahlen, den ich nicht nutze :)

@antipasti
Zu "Du hast ihn erwähnt!"
Stimmt! :great:

Da stand tatsächlich "moralischer Finger", aber der Rest ist nicht ganz ohne Bedeutung!;)

Zum "
Aber am Ende bin ich eigentlich auch mal ganz froh, nicht für einen Pianisten zu zahlen, den ich nicht nutze

Was glaubst Du, wie es erst den Leuten geht, die im Erdgeschoß eines Hochhauses wohnen und Instandhaltungskosten für den Fahrstuhl mitfinanzieren müssen!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die fahren nur aus Prinzip mit dem Fahrstuhl!

"Wenn wir schon dafür zahlen müssen...":mad:

@Bell

So wie sich das von Deiner Seite anhört und wie ich Jokes kenne, stehen die Chancen nicht schlecht, daß wir eine tolle Vorstellung von Euch beiden erleben können!
:D

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Hallooo Moderaaatoooor! OT,OT,OT! Sprich doch endlich mal ein Machtwort!

:engel:

Schoenes Matchwort, wofuer auch immer. :D--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Freie Meinungsäußerung ist übrigens gerade bei mir gar nicht gern gesehen. Gibt ganz schnell ne Verwarnung :evil:

Dein nachtragliche Aenderung muss ich natuerlich zitieren, da ich meinen Like nicht zuruecknehmen moechte.

Nur zu, Langweiler sind ja wirklich folgsam.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag: der Smiley fehlt. :);):D:rolleyes::mad::redface::(:eek::cool::tongue::great::bad::evil::engel::twisted::igitt::ugly::weird:

:D

Zuletzt bearbeitet:
:engel: Äääh...um auf den Thread zurück zu kommen...wieviele sind wir denn nu? Ich hab überlegt nen echten schwäbischen Ofenschlupfer zu backen (dazu Vanillesoße!) und wollt schon mal fragen, ob jemand ne Lebensmittelallergie, ne Weizenmehl-und/oder Laktoseintoleranz hat...

Kööönntee mir auch vorstellen, ne Liste anzufertigen, wo JEDER eintragen kann, was er dann zum Treffen beitragen möchte...:(:eek::redface::(:weird:
Freiwillige vor! :D:D:D

Normal gehen wir vorher zusammen essen. Was dann fehlt, ist trinken. Darum kümmert der jeweilige Ausrichter, sofern es privater Raum ohne gastro ist.

Ich selbst kann wohl nichts beitragen. Als Reisender mit Gepäck und Gitarre bin ich froh, wenn ich pünktlich und heile ankomme.

Aber das soll andere natürlich nicht aufhalten.

Wieviele kommen, kann man leider nie genau sagen, da ein paar immer auch trotz fester Zusage nicht kommen. Andere wiederum kommen spontan oder bringen wen mit. Rechne mal mit grob 15 Personen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab überlegt nen echten schwäbischen Ofenschlupfer zu backen (dazu Vanillesoße!) und wollt schon mal fragen, ob jemand ne Lebensmittelallergie, ne Weizenmehl-und/oder Laktoseintoleranz hat...

Ich bin eine :D Bei zwei Teilnehmern weiß ich von Laktoseintoleranz, andere Allergien sind mir nicht im Gedächtnis.

Bisher waren wir entweder in einem Lokal und somit versorgt oder wie antipasti gesagt hat, es wurde zum Essen gegangen - einzeln, zusammen, je nach Gusto. Waren wir privat, wurden Knabbersachen mitgebracht.

Ich kann gleich sagen, dass bei mir nicht sicher ist, ob ich es schaffe, was zu backen. Bin froh, wenn ich es zum Treffen gut schaffe :)

Oh mann...:rolleyes:

Also das mit dem Ofenschlupfer war einfach mal so ne Idee um wieder zum Thema zurück zu kommen (aber ich mache den Ofenschlupfer gerne!) ,

das mit der Liste sollte eher als kleiner Scherz verstanden werden...;), nix für ungut!

Also das mit dem Ofenschlupfer war einfach mal so ne Idee

Was natuerlich sehr nett von dir ist. :)

Ich selbst bin nicht so der Nachtischtyp, deine Ofenschlupfer werden aber sicher Abnehmer finden. ;)

Was deine Liste betrifft, zu klaeren ist ob noch Equipment mitgebracht werden soll (PA ist ja da, eventuell fehlen aber noch Mikros, DI Box, Kabel, Notenstaender, etc.).

Was wird ueberhaupt alles abgenommen, was geht nicht ueber die PA? Ich schaetze die Akkordeons sind laut genug, eine akkustische Gitarre hingegen laeuft wohl besser ueber die PA.

@Foxx
Vielleicht ist es sinnvoll das vorhandene Equipment vorort kurz aufzulisten, eventuell faellt dem ein oder anderen ein was noch fehlen koennte.