Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bell: was das Repertoir von Jokes betrifft, solange Du keine Klavierbegleitung im Death-Metal-Stil vom Kufstein-Lied von ihm verlangst, wirst Du sicherlich auf Deine Kosten kommen und auch wenn die deadline überschritten ist, kann es eigentlich nicht schaden, ihm dennoch eine grobe Richtung zu nennen, damit er auch auf das vorbereitet ist, was möglicherweise noch kommt, oder noch besser, Du in etwa weißt, was er ohnehin schon drauf hat (und das ist meines Wissens nach wirklich beachtlich!!!)
Aber am Ende bin ich eigentlich auch mal ganz froh, nicht für einen Pianisten zu zahlen, den ich nicht nutze
Verdammte sozialidee
Hallooo Moderaaatoooor! OT,OT,OT! Sprich doch endlich mal ein Machtwort!
Schluss jetzt
Freie Meinungsäußerung ist übrigens gerade bei mir gar nicht gern gesehen. Gibt ganz schnell ne Verwarnung
Ich hab überlegt nen echten schwäbischen Ofenschlupfer zu backen (dazu Vanillesoße!) und wollt schon mal fragen, ob jemand ne Lebensmittelallergie, ne Weizenmehl-und/oder Laktoseintoleranz hat...
das mit der Liste sollte eher als kleiner Scherz verstanden werden..., nix für ungut!
Also das mit dem Ofenschlupfer war einfach mal so ne Idee