Vergleich Miniamps

Hallo!

Vielleicht kann sich ja jemand dafür begeistern, dass ich meinen MS-4 mal aufgenommen habe (Link).
Ich muss zugeben, dass meine 500€-Kombination mit Lasses fast-7000€-Kombination sicher nicht mithalten kann, aber so schlimm finde ich meinen Clip jetzt auch nicht (solange Lasse sein Sample hier nicht präsentiert hat, darf ich das noch sagen :D).

MfG
 
Hallo!

Vielleicht kann sich ja jemand dafür begeistern, dass ich meinen MS-4 mal aufgenommen habe (Link).
Ich muss zugeben, dass meine 500€-Kombination mit Lasses fast-7000€-Kombination sicher nicht mithalten kann, aber so schlimm finde ich meinen Clip jetzt auch nicht (solange Lasse sein Sample hier nicht präsentiert hat, darf ich das noch sagen :D).

MfG

meiner war nicht "intended" gut zu klingen ;)

suche immernoch nach der CD, lol
 
here you go:

Ms2

is allerdings mit nem Tubescreamer angepustet

EDIT: gerade gesehen..im Song hab ich nen HP bei 163HZ...ändert zwar nicht wirklich was am Ton, entfernt aber etwas low-end-rumble
hier nochmal ohne alles:

Ms2solo
 
Hast Du das auch reamped oder ist das live eingespielt worden?
 
leute wenn ihr einen wirklich guten miniamp sucht, der erstens geil klingt und zweitens geil aussieht, dann schaut euch mal den danelectro honeytone an... der klingt sogar voll aufgedreht noch recht gut^^
 
ich sag nur Grillfeier, das Teil und AC-DC und die Aufmerksamkeit ist dir gewiss ...
 
here you go:

Ms2

is allerdings mit nem Tubescreamer angepustet

EDIT: gerade gesehen..im Song hab ich nen HP bei 163HZ...ändert zwar nicht wirklich was am Ton, entfernt aber etwas low-end-rumble
hier nochmal ohne alles:

Ms2solo

hehe, danke. klingt...süß :D
 
ich sag nur Grillfeier, das Teil und AC-DC und die Aufmerksamkeit ist dir gewiss ...

Oh ja! :great:

Oder mit nem Freund durch die Stadt gehen und spielen.

Lenkt auch ziemlich viele Blicke auf sich :D
 
Hallo miteinander!


Ich suche einen Mini-amp auch n bissel aufm balkon in der Sonne n bissel zu klampfieren.
Sollte nicht mehr als der Marshall MS kosten... also keinen micro-cube oder so.


Habt ihr damit erfahrung? Irgendwelche empfehlungen?






Besten Dank,
Phyx


PS: HIER WIRD BITTE NICHT ÜBER DIE SINNIGKEIT DISKUTIERT!!! Auch Sprüche wie:"Spar dir dein geld lieber und kauf dir was gescheites" oder "nimm doch ne akustikgitarre", kann ich hier nicht gebrauchen, danke!
 
Hallo miteinander!


Ich suche einen Mini-amp auch n bissel aufm balkon in der Sonne n bissel zu klampfieren.
Sollte nicht mehr als der Marshall MS kosten... also keinen micro-cube oder so.


Habt ihr damit erfahrung? Irgendwelche empfehlungen?
Soll der Amp mit Batterien betrieben werden? Wenn nicht: Kustom Tube 12.
Kostet zwar 69€, aber die sinds wert. Hier mein Review: https://www.musiker-board.de/vb/reviews/253097-amp-kustom-tube-12-a.html
Amps, die den MS ähnlich sind (acuh preislich) gibts glaub ich sonst nicht. Und wenn, ist der Soundunterschied bestimmt nicht groß, dass man aufgrund dessen auswählen müsste :D ;)
 
Spar dir dein Geld lieber und kauf dir was gescheites oder nimm doch ne Akustikgitarre! :D

Ich denke mit sowas wirst du nicht glücklich werden, deswegen empfehle ich doch was anderes, und soooo viel mehr kostets ja nun wirklich nicht.
Aber du wirst viel mehr Spass dran haben.. glaub mir!

Und für mich ist das auch noch ein Mini-amp.
https://www.musiker-board.de/vb/use...saustausch-meinungen-alternativem-sounds.html

Ich würde ihn zumindest mal probieren, falls du dich nicht damit anfreunden kannst gäbs ja evtl. von Vox diese Miniklinkenverstärker, müßte man dann mit Kopfhörer spielen - aber vll. wäre das ja auch was?
 
bester mini amp?
sowas von eindeutig der PIGNOSE
 
Ich fand die Fenders klangen besser als die Marshalls. Habe erstere aber nur kurz gespielt. Von Pignose hört man in dem Bereich natürlich viel gutes, das wäre vom hörensagen her bestimmt ein Tip. Und falls du an einer günstigen Lösung interessiert bist: Ich verkaufe auch gerade meinen Danelectro Mini-Amp (siehe Flohmarkt hier).

Gruß,
Florian
 
Ich würde mir eine halb- oder vollresonanz Gitarre kaufen. Die machen sowas von Laune !
 
wie wärs mit selbstbauen?Son Little Gem oder Ruby.Sidn total primitiv aufgebaut und auch sehr einfach zu löten.Klingen tun die auch ganz gut und du kannst die sogar an ne 4x12" Box schließen da sagen manche das klingt nach Röhre.Also porbiers aus.Kostenpunkt 5€ und 10min Arbeitszeit.

Hier der Link http://www.runoffgroove.com/littlegem.html

Lg
Chris
 
ich hab den oben genannten Ruby. super Teil...klingt echt nett...naja 10min Arbeitzeit würde ich nciht sagen. Nur wenn du erfahren bist und alle Teile vor Ort hast....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben