Narsol
Registrierter Benutzer
Irgendwie lese ich immer "Gibson" auf dem Amp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Steve Vai: spielt das gesamte Gitarrenduell am Schluss
Tja da sieht man's mal wieder: Man brauch 3 Gitarristen um einen Bluesman a la Eugene Martone zu schlagen
Ich frage mich, wie sie das gedreht haben. Computeranimationen gab es da noch nicht. Vielleicht war es einfach im Zeitraffer.
aber ich kann mich erinnern, dass man schon den Eindruck haben konnte, der Junge hätte das alles selber gespielt. Und es ist nicht so zusammengeschnitten, dass man immer nur die Finger sieht, meist sieht man ihn als Ganzes.
Ich weiß schon, dass was man hört nicht von ihm gepielt worden ist, aber in gewisser Weise muss er ja selbst auch spielen können.
Ich frage mich, wie sie das gedreht haben. Computeranimationen gab es da noch nicht. Vielleicht war es einfach im Zeitraffer.
Ich auch und technisch gesehen erinnert es mich doch an das F1-Rennen wo Barichello, in Führung liegend, Schuhmacher kurz vor der Ziellinie überholen lassen musste.Habs mir grad mal angesehen
Martin sells his soul to the devil (played by Michael Angelo Batio) in order to become "the great rock star in the world - and everything that comes with it" in this scene from the 1991 low budget heavy metal horror flick "Shock 'Em Dead."
This must be the coolest representation of the devil yet, decked out in skintight leather pants with a double-sided guitar and a chick wrapped around each leg for good measure.