Hallo Comunity^^
Ich habe atm eine western git mit pick up und suche einen e-git amp( ich weiss, dass a-gits und e-git amps zuammen nicht gerade berauchend klingen(rauschend...
), wobei es mit nem marshall 10 watt amp ganz ok klang...) in einem halben jahr möchte ich mir aber vorraussichtlich eine e-git kaufen, damit bis dahin keine langeweile aufkommt dachte ich mir wäre dieser amp ein nettes spielzeug
,das ich später auch für die e-git nehmen könnte,zumindest anfangs^^
Ich bin schon vor längerer Zeit mal auf diesen Marshall M2 Amp gestoßen:
http://www.musicstore.de:80/de_DE/E...teriebetrieb-Headphone-out/art-GIT0000371-001
hat jmd schon erfahrungen mit diesem herzigen teil gemacht und wenn ja inwiefern ist der zu gebrauchen?
Ich bin atm auf der suche nach einem totalen einsteiger und übungsamp(jetzt bitte keine roland mikro cube vorschläge), daher dachte ich mir 40 eier sind an sich nicht soo viel, ein weiteres pluspunkt ist die größe^^ideal zum verstauen (hab eher wenig bis minimalsten platz) und auch zum mitnehmen komfortabel^^
an sich müsste er nur nen passablen klang haben, lautstärke ist eigtl wurscht solange man ihn halbwegs gut hört
, mit ner band zu spielen ist atm nicht wichtig für mich
freue mich auf eure antworten
vile grüße
chu
PS: Ich habe die sufu verwendet und keinen ähnlichen tread gefunden, wenn es doch einen gibt könnt ihr mich gerne eines besseren belehren^^