A
Abradon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.09
- Kekse
- 0
Uha.
Der sieht SEHR ..."günstig" aus
Würdest du in Betracht ziehen, einen neuen Schalter zu kaufen (5-10)? :>
Wäre find ich so grundsätzlich wohl keine schlechte Idee, der wirkt bissi grenzwertig.
Ich nehme zwar an, dass ich weiß wie der funktioniert, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
an einen schalter tausch hatte ich auch schon gedacht
allerdings sind die borungen dieses schalters 47,6mm auseinander und ich finde nirgens einen schalter der die gleichen masse hat und ich wollt die gitarre nicht verunstalten in dem ich neue löscher bore auserdehm bin ich hald mit dem schalter zu dem gitarren bauer meines vertrauens gegangen der war erst nicht so begeistert aber dann nach genauem hinschauen fand er ihn ser geil da er ein paar wenig aber doch gute argumente bitet ihn weiter zu benutzen zum ersten meintge er so einen schalter schonmal von goto gesehen zu haben auserdem meinte er das das teil nahezu unverwüstlich wäre und null anfällig für dreck und der gleichen
übrigens die gitarre um dies sich dreht
ich habe mir den schalter auch genauer an gesehen und die verteilung ist wie volgt
1---------------3
2------0--------2
3---------------1
erste stufe ist 1-0-1
zweite stufe 1,2-0-1,2
dritte stufe 2-0-2
die firte stufe 2,3-0-2,3
die fünfte stufe 3-0-3
ich hoff das das verstendlich ist ich bin mir nicht sicher ob ich es verstehen würde wenn ich das teil nicht in der hant hätte bei meiner erklärungs art
frage ist hald wie ichs intiligent verkabel soll
In dem Fall entschuldige ich mich in aller Form, falls du meinen Post unfreundlich o.ä. aufgenommen hast. Ich hoffe nicht, war ja in keinster Weise beabsichtigt. Sollte ja eher eine Legastheniker-Verteidigung sein
ne ich fands gut habe mich auch nur gerechtfertigt das keine missverstendnisse aufkommen man findet lerder nur noch selten forhen in denen die leute verstehen was legastenie eigendlich bedeutet und bei dir ist das scheinbar so