LoneLobo
Mod Emeritus
... Weiß nicht, ob so ein ewiger Thread wirklich Sinn macht, wenn man etwas zum Thema sucht. Die Suchfunktion mit ihrem Spamschutz und "Sorry, du kannst erst in fünf Sekunden und sorry, das Wort, dass du suchst, ist viel zu kurz ..." ist nicht gerade bedienerfreundlich.
Es gibt auch eine Google-Suche fürs MB, die hat keine Floodcontrol und findet die Sachen i.A. etwas besser würd ich behaupten
Des Weiteren, ist es nicht so, dass dieser Thread der alleinige Thread für Schaltungsfragen ist, vielmehr hat er sich im Laufe der Zeit eher zu einer Anlaufstelle für eher spezielle Fragen entwickelt.
Dein Post steht hier also vollkommen richtig, Einen neuen Thread hättest du aber auch problemlos aufmachen können wenn du willst
Da ist allgemein die Resonanz größer, ob das zur Lösung des Problems beiträgt, ist eine andere Frage ^^
Ich persönlich hab grad keine Zeit, mich da näher mit zu beschäftigen, Threep, SickSoul oder jemand ähnlich kompetentes der hier gerne rumrennt wird da aber sicher auch was dazu sagen können