Servus!
Also, was du da vor hast ist durchaus machbar.
Zum verdrahten: Nen farbigen Schaltplan kann ich dir jetzt nicht bieten. Hätte nur Paint und damit dauert's ewig.
Aber ich erklär dir einfach, wie du's machst und wenn du fragen hast, sagste bescheid...
Ich beschreibe dir das jetzt einfach mal für ne Explorer mit 2 Volumenpotis, 3-Weg-Schalter und Mastertonepoti:
Die beiden Seymour Duncans sind Humbucker. Da lötest du den grünen Draht als Masse an das Gehäuse von ihrem Volumenpoti. (Falls du die 4adrigen PUs nimmst: ) Rot und Weiß werden jeweils miteinander verbuden und dann klebst du am besten isolierband drum oder nimmst nen kleinen Schrumpfschlauch zum isolieren. Der rote Draht vom SH-6 kommt an den rechten Pin von seinem Volumenpoti. Den linken Pin von dem Poti verbindest duauch mit dem Gehäuse. kannst es dazu einfach nach hinten biegen und festlöten oder nimmst nen kurzen Draht.
Der rote Draht vom Lil'59 kommt an den linken, mittleren Pin vom Push/Pullpoti-Schalter.
Vom Dimarzio kommt der grüne Draht als Masse an sein Volumenpotigehäuse. Schwarz und Weiß werden miteinander verbunden und isloiert (s.o.). Rot kommt an den rechten mittleren Pin vom Push/Pull-Poti.
Nun verbindest du den Pin oben links mit dem Pin unten rechts und beides zusammen mit dem Gehäuse des Push/Pull-Potis (Masse). Und dann verbindest du den Pin unten links mit dem Pin oben rechts und das zusammen mit dem rechten Pin des Potis. Den linken Pin verbindest du wieder mit dem Gehäuse (s.o.).
Vom mittleren Pin des Stegvolumenpotis gehst du jetzt an den rechten Pin des 3-Way-Toggles. Vom mittleren Pin des Push/Pull-Hals-Potis gehst du an den linken Pin vom 3-Way-Toggles.
An den mittleren Pin des 3-Way-Toggles gehen nun 2 Drähte aus: Einer geht zum mittleren Pin des Tonepotis. Der andere Draht geht zum "Tip"-Anschluss an der Buchse. An den Ring-Anschluss kommt ein Kabel zum Tonepoti-Gehäuse. Von dort geht's weiter an eines der beiden Volumenpoti-Gehäuse und von dor geht einer zum anderen Volumenpotigehäuse.
Dann kommt noch der Tonepoti-Kondensator mit einem Bein an den rechten Pin des Tone-Poti und mit dem anderen an das Tone-Potigehäuse.
Dann müsstest du eigentlich fertig sein. Sonst sag eben bescheid