Battery_1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.24
- Kekse
- 555
Cool vielen dank. Werds gleich heut abend ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der EMG Website steht nix daszu.
Soooo...hat eigentlich alles geklappt, nur: Die Humbucker klingen nach nichts
Kann das Problem darin liegen, dass ich massiven Kupferkabel( ca 0,75 mm Durchmesser) zum Verlängern genommen habe?
Die Pickups sind leiser als der SC, den musste ich nicht verlängern.
Tritt dieser dünne, nasale Klang bei diesen of Phase Phänomen wirklich nur auf, wenn man über 2 Pickups spielt?
Aber wenns direkt beim Humbucker allein auftaucht, hast du die Spulen falschrum verbunden.
Mussu die 2 Kabel einer Spule "umdrehn", also andersrum anschließen.
Du hast dann nämlich den Humbucker in sich out-of-Phase geschalten.
Lass mich raten, du hast meine monströse Ausführung wie man nen unbekannten Humbucker durchmessen kann aus faulheit ignoriert und das erstbeste Ding genommen was du gefunden hast, oder?
Anders gesagt:
Woher soll ICH, der den Humbucker noch nie gesehn hat, geschweige denn mal in den Pfoten hatte, wissen ob dieses Bild auf deinen Humbucker zutrifft?
Komm sei mal nicht so hart
Ich gebs ja zu, durchgemessen hab ich den Humbucker nicht. Ich bin einfach mal dem Link von dem Sammelthread für Gitarrentechnik gefolgt und hab mal darauf vertraut, das es stimmt, da die Seite eigentlich auch seriös aussah.
Komm sei mal nicht so hart
Ich gebs ja zu, durchgemessen hab ich den Humbucker nicht.
Haja weißte, das is halt so ne Sache...
Ich schreib mir da an Wolf (bekomm deswegen hier a weng Stress, weil ich eigentlich GANZ was anderes zu tun hätte) und darf dann hinterher lesen dass es nichtmal ansatzweise beachtet wird - meistens aus Faulheit.
Das is teilweise schon etwas störend. Verständlich, oder?
[e] Achja, willkommen auf Seite 50 ^^
Darauf trink ich jetzt n Bier, es lebe das Jubiläum von LLL