TheKing
Helpful & Friendly User
Das ist allererste Sahne von dir. Vielen DankLoneLobo schrieb:Mach ich dir.
Wenns geht, seh ich mal morgen zu, dass ich die ausstehenden "Aufträge" machen kann.
Ced
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist allererste Sahne von dir. Vielen DankLoneLobo schrieb:Mach ich dir.
Wenns geht, seh ich mal morgen zu, dass ich die ausstehenden "Aufträge" machen kann.
TheKing schrieb:Nochmal eine ganz dumme Frage: gibt es einadrige Humbucker?
Greets.
Ced
Was hast du für eine Gitarre, hast du mal ein Bild von der Gitarre? ich hab zurzeit auch genau so eine in paar n 50 Einzelteilen hier rumzuliegenkrankewelt schrieb:hi, und zwar hab ich mir eine alte vintage gitarre gekauft, das ding hat 2 tonabnehmer und 2 schalter, jeweils für einen tonabnehmer, dann gibts noch ein volumen und ein tonpoti, wie muss ich den ganzen spass zusammenlöten, könnte mir jemand einen schaltplan machen? schalter sind 6 poige 2 weg schalter
Graißartig, vielen dank LoboLoneLobo schrieb:schade, mein Webspace spackt zur Zeit rum...mach mers über Imageshack:
Viel Spass damit wünsch ich
Um mich hier mal reinzuhängen: Vintage würde bedeuten, dass die Schalter die PUs an- bzw. ausschalten sollen, sag ich jetzt mal so (is bei meiner Winntääätsch-Klampfe zumindest so)krankewelt, wenn dann musste schon dazu sagen, was die Schalter machen solln.
uckkreator schrieb:Funktioniert die Inbanez HH 5way-Schaltung auch mit dem:https://www.thomann.de/artikel-178213.html
Hat wer ein Schaltbild dafür? Das müsste falsch sein: http://www.ibanez.com/wiring/wire.asp?y=2004&w=gax30
Und hat jemand den Ibanezcode? Ich will nämlich Duncan Sh-6er benutzen
chopsuey! schrieb:Selbes Problem hier.........
bevor ichs nochmal falsch verlöte
LoneLobo schrieb:Hab jetzt nicht alles gelesen, nur soviel:
Der Ibanez-5-Weg-Schalter, egal wie er aussehen mag, hat ne komplett andere interne Verdrahtung als ein normaler 5-Weg-Schalter.
Die beiden sind nicht zu vergleichen.
Ähm, nochmal eine kleine Frage: Fender Superswitch oder Rockinger Megaswitch? Falls Megaswitch, welchen? (bestimmt den Megaswitch M...)LoneLobo schrieb:Mein Vorschlag:
1. Steg HB
2. Steg HB + Hals HB out-of-Phase (parallel)
3. Steg HB + Hals HB parallel (in Phase)
4. Steg HB + Hals HB seriell
5. Hals HB
Man hat dann die "normalen" Positionen auf den großen Schalterpositionen 1,3 und 5, die Spezialfälle sind in den Zwischenpositionen 2 und 4.
Find ich einfach vom Schaltverhalten her am besten.
Dafür brauchste aber auf jeden Fall nen Superswitch.
TheKing schrieb:Ähm, nochmal eine kleine Frage: Fender Superswitch oder Rockinger Megaswitch? Falls Megaswitch, welchen? (bestimmt den Megaswitch M...)
Danke.
Ced