LoneLobo schrieb:
Da müsste beim M doch was beiliegen, was das ausreichend erklärt?
Du musst ja nur wissen, wo die Ausgänge etc. sind.
Ich hatte noch keinen "M" in der Hand, deshalb kann ich dir da nicht direkt helfen, tut mir leid.
Hallo Lobo
zunächst ein großes Dankeschön für Deine Mühen, auf alle mehr oder weniger aufschlußreichen Beiträge zu antworten.
Meine Hausselpickups sind heute gekommen und Deine Erklärungen bezüglich der Lötanschlüsse haben mich hundertpro weitergebracht.
Zum Megaswitch "M" versuche ich mich nochmal in einer näheren Beschreibung:
Er hat zwölf Lötlaschen, die jeweils von beiden Seiten belegbar sind, also insgesamt 24 Kontakte (wie der Superswitch wohl auch). Die ersten zwölf auf der einen Seite sind von A bis L markiert, die rückwärtigen von M bis X.
In der Beilage befindet sich folgendes Schema für Megaswitch M:
-------------------------------------------------
Kennzeichnung der Lötflächen
Position 1: Hebel stegseitig
Common--------Pos-1-2-3-4-5
F-------------------E-D-C-B-A----------("Zeile1")
L-------------------K-J -I-H-G-----------("Zeile2")
X-------------------W-V-U-T-S----------("Zeile3")
R-------------------Q-P-O-N-M----------("Zeile4")
--------------------------------------------------
Auf den ersten Blick läßt meine Logik den Schluß zu, daß zwar noch Zeile 1 mit der Lötgruppe A des Superswitch identisch ist, vielleicht auch noch Zeile 2 mit der Lötgruppe B, aber bei der dritten Zeile kommt mir das große Fragezeichen. Eigentlich müßte Zeile 3 der Lötgruppe D und Zeile 4 der Gruppe C entsprechen. Verstehe ich das richtig oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe, ich nerve dich nicht zu sehr damit. Vielleicht weiß ja auch sonst noch jemand, der hier gerade in deinem Thread blättert, verlässlich Genaues hierzu!