Hallo Forum,
ich bräuchte auch mal eine Schaltungshilfe welche mit Sicherheit nicht auf der Rockinger Workshop Seite zu finden ist. Hier braucht es Genialität ! Also LoneLobo hilf`mir bitte.
Also ich habe vor meine Strat wieder in eine "normale" Strat umzubauen. (Equipment: 3 SC, davon der Middle PU reversed, 5 fach switch, 1xS1 Push Pull Poti, 2 weitere Poti)
Ursprünglich wollte ich nur die normale 5 fach Schaltung, den Steg PU nur an den Volume und nicht an Tone und noch írgendwas damit Steg und Hals SC zusammen geschaltet werden können (entweder durch Potiregler zudrehen oder einen Push/Pull)
Ich habe jetzt mit dem S 1 aber nun die Möglichkeit die Schaltung der American Deluxe Strat upgrade
http://www.fender.com/support/diagrams/pdfs/ADSTRAT_UPGRADE/SD0101200APg2.pdf
zu realisieren, aber da gibt es viele Möglichkeiten, aber natürlich keine Hals/Steg Kombination.
Wie müsste ich denn das machen ? Klar brauche ich dann den Magaswitch statt dem normalen 5 fach.
Kann mir da jemand helfen ?
Auch gehen auf dem Diagram je 2 (hot), also insgesamt 3 ! Kabel vom PU weg. Ich habe ja nur zwei. Was bedeutet das ? Kann ich da einfach noch eins dranlöten und wenn ja wo ?
Und noch eine Frage: Was nehmt ihr für Kabel für die Innenverdrahtung ? Geschirmt oder nicht ? Welchen Durchmesser ? Also ich weiß, Fragen über Fragen. Dafür gibt es auch ein Bildchen vom S1. Gibt es bei Thomann, ist der einzige Laden bei dem ich den bisher gesehen habe.
Ach, wenn ein Poti ohne Funktion ist macht das dann auch nichts.
Bitte S1 Jungs (und Mädels) helft mir bitte.....
Danke
Canon1