Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
was ja eine zuverlässige Maßnahme ist, die mit jedem Gerät in jeder Umgebung zu 100% funktioniert. Einschalten von der Quelle bis zum Endverbraucher (auch Senke genannt), ausschalten in der umgekehrten Reihenfolge. Kostet nix außer etwas Aufmerksamkeit.sich dieses leider nur durch einschalt- und abschalt- Reihenfolgen vermeiden lässt
Glaubst du wirklich, dass in dem Teil um das aufgerufene Geld wirklich Relais usw eingebaut sind, die Knackser beim Ein- bzw Ausschalten des Teils verhindern?möchte ich versuchen dieses Problem durch den Behringer MX882 zu lösen.
Du kannst da etwas bauen, das eine Einschaltverzögerung und eine Signalunterbrechung beim Ausschalten übernimmt. Mehr kann dir da ein Elektroniker sagen. Weil ich so etwas nicht bauen kann, noch dazu für acht Signale beim XR18 und mehr bei anderen Pulten, mache ich es so wie oben gesagt. ich halte mich an die Reihenfolge. Unterm Strich am stressfreisten. Speziell da ich auch mit Pulten zu tun habe, die das schon selber richtig gut erledigen. Aber welche genau weiß ich nicht, da..... Na die Reihenfolge wird immer eingehalten, egal welche Geräte da am Start sind.Oder hat jemand eine andere Idee wie sich dieses Problem lösen lässt?