kaffeetrinker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.19
- Registriert
- 04.05.07
- Beiträge
- 635
- Kekse
- 439
Glaub der Kerl von SOAD hab den Namen vergessen irgendwatt mit Schaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shavo OdadjianGlaub der Kerl von SOAD hab den Namen vergessen irgendwatt mit Schaf
Also bei meinem (gohtic) waren 45er drauf. Weiß nicht ob das bei jedem Modell gleich is, ich nehms mal an.Shavo Odadjian
Mir is eine Saite vom TB gerissen, deshalb muss ich mir jetzt neue kaufen. Wie ist denn die Dicke der Saiten von Werk aus? 40er oder 45er?
mfg kokosnuss5
Okay, ich denke das wird bei jedem Modell gleich sein. Ich hab mal ne Frage zu der Bridge. Wie hoch kann man die eigentlich drehen, bricht die irgendwann raus oder wie?Also bei meinem (gohtic) waren 45er drauf. Weiß nicht ob das bei jedem Modell gleich is, ich nehms mal an.
lg
Also bei meinem (gohtic) waren 45er drauf. Weiß nicht ob das bei jedem Modell gleich is, ich nehms mal an.
lg
Einige bekannte Bands, wo der TB zum Einsatz kommt/kam:Welche Musiker spielen eigentlich alle so den TB? Gibts da ein paar besonders nennenswerte?
Shavo Odadjian
Mir is eine Saite vom TB gerissen, deshalb muss ich mir jetzt neue kaufen. Wie ist denn die Dicke der Saiten von Werk aus? 40er oder 45er?
mfg kokosnuss5
Du!öhm...bin ich doof oder ihr?
Ist des normal das der "schwebende" Teil der Bridge(nicht die Schrauben) abgeht wenn da keine Saiten draufsind, weil ich bin gerade Saiten am aufziehen!?
mfg kokosnuss5
Stimmt wäre sinvoll. Also die Saiten sind jetzt aufgezogen und hat alles wunderbar geklappt, bis auf das die E-Saite am Flügel der Stimmmechanik nicht ganz aber fast übersteht. Ich hoffe sie rutscht nicht ab.naja, wenn Du sie aufziehst, laufen sie vielleicht länger. Aber ein Tipp: Durazell ist besser
Spaß beiseite: Ich vermute, das ist das erste was einem bei dem verdammten Wechsel passiert. Mir zumindest auch: Bass auf den Ständer gesetzt, Saiten runter. versehentlich an den Bass gestoßen und Tausend-Hebauf gespielt :/ Ungünstig...
Was mir da gerade so auffällt: Man könnte doch einen Post wie ein FAQ basteln, in den man die Quintessenz dieses Threads reinpackt:
- Kopflastigkeit: Was dagegen tun + Bilders
- Welcher Gurt empfiehlt sich
- Welche Saiten für welchen Sound
- Mit welchen Stimmungen hat man den TBird schon stressfrei betrieben
- Was ist beim Saitenwechsel zu beachten
usw. usw. usw.
Wär das nicht was?