Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kriege ich die legends von DR?
shanghai, Manila, Jakarta, Köln, Duisburg und Stuttgart nichts gefunden
GHS PRecision Flatwound 3025L - haben die eine violette Wicklung?
"Geschliffene Bass-Saiten kommen vorwiegend im Jazz zur Anwendung. Ihrer glatten Oberfläche wegen können die von den Fingern verursachten Rutschgeräusche vermieden werden und das ganze klingt dann ein wenig nach Kontra-Bass!"
... Aber bei denen sind Short Scale Bässe auch besonders für Anfänge geeignet...
Übrigens hier die Weisheit des Tages aus dem just-music online store:
"Geschliffene Bass-Saiten kommen vorwiegend im Jazz zur Anwendung. Ihrer glatten Oberfläche wegen können die von den Fingern verursachten Rutschgeräusche vermieden werden und das ganze klingt dann ein wenig nach Kontra-Bass!"
... Aber bei denen sind Short Scale Bässe auch besonders für Anfänge geeignet...
Naja, Shortys sind eher völlig unterschätzte aber vollwertige Instrumente. Ja nach Anatomie kann man durchaus mit Longscale-Bässen anfangen. Ich hingegen spiele ausschließlich Shortys, die Longscale-Mensur ist mir schlicht zu groß.Kann ich beides eigentlich eher bestätigen
Die Pyramid Gold haben auch eine violette Umwicklung
die haben eine dunkelgrüne, GHS haben eine lila Umwicklung.
die Fender Flats sind einfach nur eins: FETT!
noch. Das geht nach ein paar Tagen verlorenund einen leicht erhöhtenugly Höhenanteil
Sollte Fender die jemals abkündigen , werde ich mir umgehend einen Allzeitbedarf zulegen - jawoll!
Ich hab sie jetzt ein paar Wochen drauf (und entsprechend viel gespielt) und finde die Höhen noch recht deutlich wahrnehmbar.noch. Das geht nach ein paar Tagen verloren
Ich plane noch etwa 40 Jahre Bass zu spielen - mindestens.Also einen Satz pro Bass? Die kannst du bedenkenlos 10 Jahre nutzen