Slowpicker
Registrierter Benutzer
Schon klar, aber so lange lebe ich nicht mehr, dass ich den 'Break Even' noch erreichen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, bei Flatwounds wirklich teurere Spass... Hmm LaBellas hatt ich immer das Phänomen, dass die E-Saite schon hinüber klang und kein Sustain hatteIch kenne die Rotosounds nicht persönlich. Ich fürchte aber, dass mir die Spannung zu hoch ist. Die Fenders, die LaBellas, die Chromes und die TIs sind ebenfalls sehr ausgewogen. Mir ist das bisher nur bei den GHS begegnet. Für mich ein Grund die Dinger wieder einzulagern.
Puh, Saiten testen ist ein schöner, aber teurer Spaß...
tendenziell ja. chromes hatte ich auch schon. die fand ich allerdings noch´n tick, lt. erinnerung, vom aufbau her steifer und im klang brillianter.... Die Neuen sind ja eher wie die Chromes oder? ...
tendenziell ja. chromes hatte ich auch schon. die fand ich allerdings noch´n tick, lt. erinnerung, vom aufbau her steifer und im klang brillianter.
alsooo ...... Habt ihr vielleicht noch andere Empfehlungen? Wie gesagt, keine übermäßige Spannung, nicht übermäßig steif und dringend mehr als "plopp". Außerdem steh ich auf dieses schnalzend-schmatzende Geräusch, wenn die Saiten aufs Griffbrett klatschen. ...
exakt den 4er-satz... EDIT: Die Fender gibts sogar in "L", also .040 auf .125 - klingt vielversprechend.