Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab die > 1 Jahr auf einem japanischen Linde Serie E Jazzy, da passen sie perfekt. (ist aber nicht so oft im Gebrauch wie die Precis)
der Satz ist absolut gleichmässig gewickelt, top Qualität, angenehme Haptik durch die leichte Mattierung.
auf einer Western habe ich die 'Sopran-Ausführung' seit mindestens 3 Jahren, kein Vergang.
mit den Rounds von d'Addario werde ich nicht warm, aber die Flats sind
cheers, Tom
einen gepflegten Anschlag hat der junge Mann da...
cheers, Tom
Also ich find die Fender in dem Video am besten. Da habe ich mich ja richtig entschieden. ^^kennt ihr das schon?
Also ich find die Fender in dem Video am besten. Da habe ich mich ja richtig entschieden. ^^
Allerdings sehe ich ein Problem an dem Video:
Es wird nicht gesagt, ob die Saiten vorher schon länger eingespielt waren, oder ob er die alle frisch aus der Verpackung aufgezogen und aufgenommen hat.
Das macht ja bei einigen Saiten schon einen großen Unterschied...
Ich hatte in den letzten Tagen ne Flatwound-Krise, genauso wie ich in den Tagen davor ne Preci-Krise hatte.
Es wollte mir einfach nicht gefallen! Hab nur noch meinen Waters mit Rounds gespielt.
Seit heute ist wieder alles gut und mein Mexikaner mit den LaBellas gefällt mir wieder und ich frag mich wie mir das jemals nicht gefallen konnte