hatschipu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.25
- Kekse
- 6.135
Das beruhigt mich.Mit dem CITES bin ich noch nicht wirklich klar gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das beruhigt mich.Mit dem CITES bin ich noch nicht wirklich klar gekommen.
Das beruhigt mich.Ich habe das auch nicht wirklich klar bekommen, habe mich allerdings auch nicht intensiv damit beschäftigt.
Zur Not können meine 60er Jahre Höfner mit eingeäschert werden. Dann brauchen sich die Erben nicht mit den Behörden rumschlagen.
Ich vermute, die Zufriedenheit mit dem Sound ergibt sich daraus was man sonst so spielt.
Im Moment stehe ich sehr auf Jazz Bass Sound, aber der Versuch diesen Sound mit dem Höfner zu erreichen würde sicher scheitern, also warte ich bis ich wieder mehr Lust auf den Höfner bekomme.
Ich weiss nicht wie der Rumble 100 klingt aber mein Rumble 15 hat mir zu viel Quaksound.
Damit gefällt mir kein Bass.
Dann ist's der Amp.Moulin, das mit dem Quak trifft es!
hatschipu, meinst du MusicMan Amp oder Bass? Ich habe weder das eine noch das andere.Dann ist's der Amp.Mir haben die Fender auch nicht gefallen, weder als Combo noch als Amp bzw. Box. Am MusicMan sollte aber ein brauchbarer Sound rauskommen, oder?
Da hast du völlig recht, ich habe dich verwechselt, entschuldige. Ich meinte allerdings dem Amp bzw. Combo, hier wird gerade einer angeboten.hatschipu, meinst du MusicMan Amp oder Bass? Ich habe weder das eine noch das andere.
Da hast du völlig recht, ich habe dich verwechselt, entschuldige. Ich meinte allerdings dem Amp bzw. Combo, hier wird gerade einer angeboten.
Die Höfner funktionieren übrigens auch an Tecamp oder ganz allgemein an kleinen Combos oder eben auch Akustik-Combos. Es ist vielleicht Geschmackssache, aber meine Bässe gefallen mir an 12ern eher nicht so, 10 und 15 hingegen kommt gut.
Das ist sehr freundlich und wohlmeinend formuliert …Aber das hier überschreitet schon alle Grenzen.
stimmt, das tut echt SEHR weh!Mal was aus meiner Sammlung 'wie richte ich meinen echten 500/1 aus den 60ern so zu, daß er etwa noch ein Zehntel seines nominalen Marktwertes erreicht...
Anhang anzeigen 567379