Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ganz normaler Bunddraht, bei der originalen Höfner Brücke (unten) etwas kürzere Stücke, Kopien (oben) verwenden auch schonmal doppelt so lange.Wie kann man denn die Reiter aus der Brücke herausbekommen?
Rein von der elektrischen und mechanischen Verträglichkeit kann man Gitarrenamps sicher bei geringer Lautstärke für Bass benutzen. Allerdings wird der Bass darüber nicht seine Toncharakteristik entfalten können, denn Frequenzgang und Lautsprecher sind eben auf die Erfordernisse einer Gitarre ausgelegt. Insofern kommt VOX zwar historisch gesehen immer ganz gut mit Höfner-Bass, die Optik alleine macht es dann aber doch nicht.Ich habe (bin eigentlich mehr mit Gitarre unterwegs) einen VOX AC15vr. Kann ich den nutzen wenn ich es mit der Lautstärke nicht übertreibe?
Nein...als die Kopfplatte sich langsam oben durcharbeitete, habe ich ihn unter Hinweis auf diesen Mangel bei ebay reingesetzt und sie haben sich drum geprügelt, wahrscheinlich nur, weil er aus den 60ern war.Hast Du den noch ;-)