Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekommt ihr denn die Einschlaghülsen raus? Bei mir geht's zwar um 'ne Explorer, aber ist ja letztlich die gleiche Baustelle. Und ich hab echt Schiss, an den Einschlaghülsen rumzumachen...
Wär nett, wenn ihr mir ein paar Tipps hättet!
Ich hab das Thema mit den Gurtpins anscheinend irgendwie nicht mitbekommen, aber aussehen tun sie wie die Dunlops:
https://www.thomann.de/at/dunlop_straplocks_brass.htm
Ohne Lock hätte ich da aber mächtig Angst, dass der Gurt runterrutscht so ganz ohne Kante...
Wie bekommt ihr denn die Einschlaghülsen raus? Bei mir geht's zwar um 'ne Explorer, aber ist ja letztlich die gleiche Baustelle. Und ich hab echt Schiss, an den Einschlaghülsen rumzumachen...
dein Plan ist richtig: erstmal die FaberBridge und das Alu Tailpiece drauf und dann klingt die Gitarre schon wesentlich resonanter.
) sondern immer am Pickup selber (oft die Kappen) oder an der Hardware.