The Spoon
Registrierter Benutzer
Einfach das Duesenberg-Trem kaufen, dann kommt das Problem gar nicht erst auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scherz oder...??
Ich pack doch auf dieses geile Baby kein Duesenbergdingens.
Nö, war durchaus ernst gemeint. Ich mag die Duesenberg-"Bigsbys" sehr gerne. Gerade das neue Radiator-Teil find ich sehr chic, aber das normale Tremola ist auch nett. Wie man sieht, sind da auch einige Unzulänglichkeiten der echten Bigsbys ausgemerzt.Scherz oder...??
Hast du eigentlich eine Auflistung mit der Magnetstärke von AlNiCo II bis V ???
Von ABM. Die nennen es Glockenmessing. Was aber Bronze ist. Glockenmessing klingt doch gleich beim Lesen schon viel besser, oder?
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Hast das Material untersuchen lassen?
Ich kann so nur einige Alusorten einordnen. Mit anderen Materialien habe ich kaum Erfahrung weil sie für mich nicht relevant sind. Bei Alu greife ich aber fast ausschließlich zu 7075 T6.
Also ist das berühmte ABM-Glockenmessing in Wirklichkeit Glockenbronze. Als ein Hersteller (der ich ja auch bin) würde ich nicht mit so falschen Begriffen um mich werfen. Kann blöd ausgehen. Nur gut, dass die Teile wohl einfach überzeugen, fast ohne Alternative sind und nicht verschleißen. Sonst würde ich kurz vorm Ende das Teil wegen Irreführung zurück geben. (Nein, würde ich nicht).