MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Stimmt, DiMarzio hat sich das recht für Double Whites gesichert. Andere dürfen DWs nur hinter Kappen verstecken.
In den USA oder weltweit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, DiMarzio hat sich das recht für Double Whites gesichert. Andere dürfen DWs nur hinter Kappen verstecken.
..das gleiche hatte ich nach dem feineinstellen bei dem wolfetone-set. sie klingen weder dumpf noch basslastig, sondern eher ......mittig und ausgewogen würde ich mal sagen......ja genau, die haben auch was twangiges. die bare knuckels standen bei mir ja in der engeren auswahl und vom preis her tut sich da ja nicht viel zu den wolfetones. mal sehen, vielleicht werde ich mal ein satz bare knuckels in meine sg braten..Die sind dem P57 ähnlich und klingen für mich weniger "dumpf" als die ganzen Burstbuckerbrüder. Haben ein bisschen was twangiges im Ton, was mir sehr gut gefällt.
Hallo,
mal so eine Frage am Rande ... achtet Ihr beim Austesten von verschiedenen Pickups auch auf die Kabel zwischen Gitarren und Amp bzw. deren Einfluss auf den Ton?
Gruß,
Dietmar
Dann werden dir die DiMarzios denke ich gefallen. Die sind dem P57 ähnlich und klingen für mich weniger "dumpf" als die ganzen Burstbuckerbrüder. Haben ein bisschen was twangiges im Ton, was mir sehr gut gefällt.
Es ist wohl so, dass da ein Patent auf etwas ausgestellt worden ist, worauf gar kein Patent haette ausgestellt werden duerfen. Und dementsprechend befindet sich das alles auf duennem Eis. Es wird schon einen Grund haben, warum Gibson & Seymour Duncan (und Lindy Fralin) keine Double Whites anbieten ...
jup, die Bedingungen bleiben gleich, bleibt nur die Frage, ob sie auch für alle Pickups optimal sind ... oder anders gefragt, haben die guten Kabel die geringstmögliche Kapazität oder welche Kriterien hast Du genommen?Also ich habe mir mal einige gute Kabel besorgt und andere nutze ich nicht mehr.
Die Bedingungen bleiben also immer gleich.
hab ganz vergessen, das Werkzeug zu präsentieren. Nochmal Dank an den Fräser!... und gestern kam schon das Werkzeug bei mir an. Vielen lieben Dank für das Teil und Deine Mühe, jetzt kann ich endlich ordentlich mit den Schlitzschrauben umgehen!
hochkapazitiven
Was ein Wort ...
Merci fuer die Aufklaerung, Burki!