Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burki: ich habe ja schon geschrieben, dass man den Reiter rausnimmt. Hat dich jetzt de Marshup Thread dermassen durcheinander gebracht?
..bei meiner faber locking bridge waren sie es nicht, die kerben waren nur "vorgekerbt". die saiten hatten erst nur "aufgelegen", anstatt IN der kerbe zu liegen. hab sie dann so gefeilt, wie dernix schon beschrieben hatte. also so, dass die saite HALB in der kerbe liegt....Sind die Faber-Teile nicht "ready to go" und somit auch ausreichend gekerbt?
tu Dir einen Gefallen und schmeiß die Nashville-Bolzen komplett raus ...da habe ich mich vorhin schon bisschen umgeschaut. Was ich aber noch nicht rausfinden konnte ist welche Version ich davon brauche. Für "Nashville-Bolzen", oder?
ich hab die bei mir drinn und bin sehr zufrieden mit den teilen. wenn die sich jetzt auch noch mit den anstehenden wolfetones vertragen, bleiben die auf jedenfall drinn.....oder reichen da auch die "günstigen" Paper-in-Oil Caps von TAD?
da habe ich mich vorhin schon bisschen umgeschaut. Was ich aber noch nicht rausfinden konnte ist welche Version ich davon brauche. Für "Nashville-Bolzen", oder?