Upgrading a Les Paul

• Ersteller Dr. PAF
  • Erstellt am
Yup und diese R8 ist ja wirklich "mein Baby", daher ist sie auch wie geschaffen für dieses ultimative Upgrade.
Eine echte Burst, und wenn es nur eine refin mit Halsbruch ist, kann ich mir sowieso nicht leisten, daher ist das der einzig mögliche Schritt in diese Richtung.

Sie wird übrigens nicht geaged! Nur Lackrisse.

Dafür hast du eine "Originale" 54er Goldtop mit nur einem Wraptail um die ich dich in allerhöchsten maßen beneide. Wenn ich ehrlich bin machen mich die 54er-57er Goldtops viel mehr an als die Bursts. Ausgenommen vielleicht 58er wegen den meist Plaintops. Der Funke bei einer 59er wollte bisher noch nie überspringen. Bei einer 60er noch weniger.

Wäre mir vollkommen egal, wenn der Lack eben so original wie möglich und von der Ausführung super gemacht wäre.
"Leistbar" klingt jedoch auch nicht wirklich alltäglich "günstig".

Wie auch bei Vintage-Instrumenten :ugly::D Jedem das was er verdient!

Bon Vojage!

IMG_1562.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... Moment mal, dass ist aber nicht MEINE Versandadresse! :D
Dann mal: Toi, Toi, Toi!! :great:

@hoss,
du schickst die gitarre einfach so weg mit der post ? keine angst, das die gute verschwindet, oder beschädigt wird ? :gruebel:

nä, für mich wäre das nichts, da bin ich zu weich für, da hätte ich keine nerven zu.. :redface:

@hoss,
du schickst die gitarre einfach so weg mit der post ? keine angst, das die gute verschwindet, oder beschädigt wird ? :gruebel:
Das ist schon mit einer verfolgbaren Paketnummer. Bisher ist noch nie etwas passiert.
Auf eine eigene Versicherung habe ich verzichtet.

..trotzdem hätte ich da die hosen voll.

ok, vielleicht ist es ja auch eine sache der gewohnheit.

jaja, sone "super duke" kann schon was ! hast einen guten geschmack, nicht nur was gitarren angeht :D mich machen immer die "ktm 690er supermotos" fertig, wenn ich die sehe....geile teile....!"

Thanks.

Du hast auch die Historic Makeover Gitarren in der Hand gehabt und hattest vermutlich das gleiche Erlebnis wie ich. Zuerst denkt man noch "ist das notwendig", dann sieht man sie "sieht gut aus", dann nimmt man sie in die Hand "WILL ICH HABEN!".

Wie mit dem iPhone 5 "länger, dünner, leichter? Dafür brauch ich kein neues Telefon". Wenige Sekunden in der Hand und das iPhone 4 ist ein schwerer, träger Kreuzer aus dem vorigen Jahrhundert. Sogar die Facebook App ist auf dem 5er schnell! Das glauben einem nicht mal die Android User (ja, ich habe auch ein Android 4 Gerät).

Ein Grund, warum ich jetzt schon das HM machen lasse ist, dass es mein nächstes Begierdeobjekt, die ES335 Bonamassa nicht mehr gibt. Wollte auf Anfang 2013 warten, wenn sie wieder einteilige Boards verbauen und erst danach die R8 zu Kim schicken.
Genau so ist bzw war es!

Du wirst lachen, zu dir hab ich noch gesagt ich bleib beim 4er Iphone aber mir gehts auch nicht aus dem Kopf und bekomm wohl auch bald ein neues...

Das ist schon mit einer verfolgbaren Paketnummer. Bisher ist noch nie etwas passiert.
Auf eine eigene Versicherung habe ich verzichtet.

Den mutigen gehört die Welt. :eek:
Ich kenne die Österreichische Post. Das hätte ich mich nicht getraut. :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Glück hoss. Ich hoffe alles kommt heil in den USA an, dauert nicht zu lange in der Bearbeitung und kommt wieder heil bei dir an.

• Gefällt mir
Den mutigen gehört die Welt. :eek:
Ich kenne die Österreichische Post. Das hätte ich mich nicht getraut. :hail:
Ich kenne sie alle und mit den "staatlichen Post Paketdiensten" hatte ich noch die wenigsten Probleme. Öster. Post, US Postal Services, immer Top.
Deutsche Post schleißig seit sie DHL sind. UPS teilweise mit guten Services (schnell, optionale Zusatzversicherung), hatte aber vor 15 Jahren einen Schadensfall, der sehr unerfreulich endete.

- - - Aktualisiert - - -

4-5 Monate Wartezeit...Da würde ich wahrscheinlich jeck werden.
Ich mag meine anderen Gitarren auch gerne.

Drück die Daumen hoss das das Ding erstens die Journey überlebt und zweitens dass das HM auch Dir taugt...
BTW: Muss das grad loswerden obwohl es OT ist: da ich selber gerade in USA bin ist mir bei einem Händler eine Sandy über den Weg gelaufen. Da der Händer echt entspannt ist und mich auch kennt (bin öfter hier) durfte ich sie anspielen....ganz, ganz, ganz großer Fehler! Bin die letzten Tage nur noc hin- und hergerisssen ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll und dann siegt wieder kurzzeitig der Player in mir... hab sie schon 3x besucht.... Fr gehts heim, mal sehen ob mit oder ohne...

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bei mittlerweile 3x Anspielen kann ich mir denken wie's ausgeht.... ich freu mich auf deine Bilder :D!

Auch ich freue mich, wenn du sie hier bei uns präsentierst. Wir werden stolz auf dich sein, wenn du mit Sandy nach Hause kommst:D:great:

...habt ihr eigentlich alle im lotto gewonnen...? :gruebel:

Auch wenn ich selbst wie ein Flitzbogen auf Bilder von Hoss' ge-makeoverten Faye und Bluesfreaks Sandy freue, moechte ich um eine Verlagerung dieser Themen in den Gibson Custom Shop Thread bitten ... lasst uns versuchen, den Thread hier wirklich auf das Upgrading-Thema zu beschraenken.

Merci
msmiley1.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auch wenn ich selbst wie ein Flitzbogen auf Bilder von Hoss' ge-makeoverten Faye und Bluesfreaks Sandy freue, moechte ich um eine Verlagerung dieser Themen in den Gibson Custom Shop Thread bitten ... lasst uns versuchen, den Thread hier wirklich auf das Upgrading-Thema zu beschraenken.

Merci
msmiley1.gif
Oki, mach ich.

hi,

hier mal mein neuester zwischenstand :

das neue trc passt 100 mal besser :cool:

attachment.php

bin sehr zufrieden ! als nächstes kommt noch ein alu stp und n locking kit, evtl. auch andere tuner !:gruebel:

attachment.php

• Gefällt mir