Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ins sonnige Florida. Dachte mir, das macht ihr mehr Spaß als hier im nebeligen Wien.Gerade angekommen und schon gehts wieder ab in den Urlaub.
Dass es so schnell geht, weiß ich aber auch erst seit heute, nachdem ich mit Kim eine halbe Stunde videophonierte (Facetime sei dank).I knew it! I knew it! I knew it!
Auf jeden Fall wird es sicher toll.F*ck! Hoss, das wird legendär!!
Hör auf, am Wochenende hab ich eine wie-neue 2008er 1098S um unter 10K gesehen. Meine Frau war dabei, sonst hätte ich vielleicht was sehr dummes gemacht.Na, Hauptsache, die Teile kommen in einem hübschen Rot daher!
Thanks.Hoss wie telefonisch besprochen freue ich mich für dich und finde es echt geil. Hätte gewettet das ich vor dir das HM mache aber da hast richtig GAS gegeben. Meine Custom Order ist nicht mal noch da und keine Info und deine geht schon in die USA retour, cool move !
4, mit hin- und her-Versand wahrscheinlich 5Hoss, das wird einfach super - und ich freu mich ganz besonders, dass die Farbe zumindest ähnlich bleibt - sie ist jetzt schon ein Schmuckstück und wird dann noch einzigartiger.
Wie lange wird's ca. dauern? Sicher ein paar Monate....
Yup und diese R8 ist ja wirklich "mein Baby", daher ist sie auch wie geschaffen für dieses ultimative Upgrade.MarshallVoodoo: Das ist eine andere Welt, so überarbeitete Gitarren. Sie sind dann in etwa so, wie eine original alte von 1958-1960. Schon nur das Anfassen des Lackes, die Optik eines echten Nitrolackes usw.
Nö, aber Lackrisse finde ich geil und die sind ohnehin "Standard" bei HM. Weiteres aging kostet extra und will ich auch nicht.Kein Megaaging - das finde ich super!!!
Anhaltspunkt in diese Richtung war wohl deine 330 oder ?